"Let's Dance"-Renata Lusin: Dreister Diebstahl – "Während ich gestillt habe"

"Let's Dance"-Renata Lusin: Dreister Diebstahl – "Während ich gestillt habe"

Wie dreist! "Let's Dance"-Tänzerin Renata Lusin wurde beim Stillen bestohlen.

Renata Lusin wurde beim Stillen bestohlen

Vor etwa fünf Monaten hat sich Renata Lusins (37) sehnlichster Wunsch erfüllt. Die "Let's Dance"-Tänzerin und ihr Ehemann Valentin Lusin (37) sind Eltern einer Tochter geworden. Eigentlich schwebt die kleine Familie auf Wolke sieben, doch Renata und Töchterchen Stella ist nun etwas ziemlich Dreistes passiert. Aufgebracht berichtet die 37-Jährige in ihrer Instagram-Story, dass sie bestohlen wurde, "während ich gestillt habe". Als sie ihrer kleinen Tochter an einem Geschäft die Brust gab, wurde ihr Rucksack von einem bislang unbekannten Täter entwendet. "Zum Glück war mein Handy in der Kinderwagen-Tasche und der Hausschlüssel in der Wickeltasche", berichtet die gebürtige Russin. Besonders ärgerlich sei jedoch, dass auch ihr Portemonnaie weg sei. Zwar waren dort nur um die 120 Euro Bargeld drin, am schlimmsten sei jedoch der Verlust ihrer Karten wie Personalausweis, Führerschein und Krankenkassenkarte.

"Uns geht es gut", betont Renata. Dennoch war die erste Nacht nach dem Diebstahl natürlich nicht sonderlich erholsam. "Wir haben ganz unruhig (ich eigentlich kaum) und schlecht geschlafen. Stella war nur an meiner Brust. Bin einfach froh, dass es ein neuer Tag ist und wir gleich nach Karlsruhe fahren. So etwas Unnötiges", ärgert Renata zu sich. 

Paparazzi-Ärger

Es ist der zweite ärgerliche Zwischenfall in kurzer Zeit. Erst im Juli schäumte Renata vor Wut, weil ein Paparazzo unerlaubt das Gesicht ihrer Tochter fotografiert hat. "Man denkt an nichts und spaziert mit dem Kinderwagen seinen täglichen Weg und ich sehe nach rechts und sehe, dass uns eine große Kamera einfach dreist fotografiert", ärgerte sie sich damals zurecht. Wir drücken Renata die Daumen, dass ihre Pechsträhne endlich vorbei ist und sich zumindest ihr Portemonnaie mit ihren Karten wiederfindet.

Verwendete Quelle: Instagram