Renata & Valentin Lusin müssen sich nach der Geburt ihres Babys wieder neu als Paar finden
Ende März sind Renata (37) und Valentin Lusin (37) zum ersten Mal Eltern geworden. Töchterchen Stella ist nach mehreren tragischen Fehlgeburten ein absolutes Wunschkind für die "Let's Dance"-Stars. Natürlich genießen sie jede Sekunde mit ihrem Baby und doch waren die vergangenen Monate auch schwer. Renata litt unter einer Wochenbettdepression und auch zwischen dem Ehepaar selbst ist es "anders" geworden.
Wir müssen schauen, dass wir die Zeit zu zweit wieder richtig genießen können und dass wir uns als Paar wiederfinden,
offenbart die Tänzerin im Interview mit "gala.de" beim Riani-Cruise-Event in Düsseldorf. Ein Umstand, den vermutlich viele frischgebackene Eltern kennen. Doch Renata ist überzeugt: "Es ist natürlich anders, aber die romantischen Abende kommen auch wieder zurück."
Valentin Lusin: "Die Tage sind lang, die Nächte sind kurz"
Aktuell ist Zweisamkeit aber noch sehr selten. Das Event haben die beiden auch nur besucht, weil sie um die Ecke wohnen, erzählen sie. Schließlich ist Töchterchen Stella erst vier Monate alt und noch komplett auf ihre Mama fixiert. "Wir sind überglücklich, strahlen, auch wenn die Nächte kurz sind. Trotzdem gibt die Kleine uns so viel zurück. Es gibt nicht Schöneres im Leben", schwärmt Renata und Valentin kann sich dem nur anschließen: "Die Tage sind lang, die Nächte sind kurz, wie man so schön sagt, aber es ist einfach wunderschön. Wir probieren einfach jeden Moment mit ihr zu genießen." Wie schön!
Verwendete Quelle: Gala