Leyla Lahouar: Erste Details zur Hochzeit mit Mike Heiter & ihrem Brautkleid enthüllt

Mike Heiter machte seiner Freundin Leyla Lahouar bei "Promi Big Brother" einen Antrag – jetzt plauderte die Siegerin des Formats erste Details zur Hochzeit und ihrem Brautkleid aus.

Leyla Lahouar und Mike Heiter lächeln
Leyla Lahouar gibt im Netz erste Eindrücke in ihre Vorstellungen ihrer Traumhochzeit mit Mike Heiter.© Imago

Leyla Lahouar: Das plant sie für ihren großen Tag

Mike Heiter (32) ging in der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother" vor seiner Freundin Leyla Lahouar (28) auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen – und diese sagte JA. Seither laufen bereits die Vorbereitungen für die Traumhochzeit der beiden Realitystars. Via Instagram gab Leyla jetzt Eindrücke in ihre Vorstellungen. Auf die Frage, ob sie sich ein Kleid anfertigen lassen wollte, sagte sie: 

Ja und ich werde mehrere Kleider haben und mich umziehen. Es soll so eine richtige Märchenhochzeit werden. 

Märchenhochzeit am Strand?

Im Hintergrund ist bereits ein Foto eingeblendet, was einen ersten Vorgeschmack auf die Hochzeit der beiden geben könnte. Zu sehen ist eine opulente Tafel, die mit unzähligen Rosen in weißen und cremefarbenen Tönen gedeckt ist. Die Location ist an einem Strand und große Kronleuchter und weiße Vorhänge runden das Gesamtbild ab. 

Kritik für Antrag im TV

Für seinen Antrag vor laufender Kamera erntete Mike Heiter im Anschluss bittere Kritik. Laut der Zuschauer wirkte die Aktion erzwungen und der 32-Jährige unter Druck gesetzt. Zuvor hatte das TV-Format "Promi Big Brother" Mike die Möglichkeit gegeben, seine Frendin zu fragen, ob sie ihn heiraten wolle – sogar einen provisorischen Ring hatte Sat.1 für Mike organisiert. Nach einiger Bedenkzeit stand Mike dann aber vor Leyla und erklärte: "Ich liebe dich und ich bin mir sicher mit dir. Ich weiß, dass du die Richtige bist." Den Antrag schien er bis heute nicht zu bereuen, schließlich scheinen die beiden schon fest in den Planungen für ihre Trauung zu stecken. 

Verwendete Quelle: Instagram