Leyla Lahouar & Mike Heiter: Baby-Pläne! "Wir sind schon bereit"

Frankfurt am Main/ Essen - Leyla Lahouar und Mike Heiter schmieden bereits Baby-Pläne. Sogar die Anzahl an Kindern steht schon fest.

Mike Heiter gibt Leyla Lahouar einen zärtlichen Kuss auf den Hinterkopf.
Wollen Nachwuchs: Leyla Lahouar und Mike Heiter© Instagram/@leylalahouar

Leyla Lahouar & Mike Heiter: Sie wollen vier Kinder

Sie sind ja so verliebt ineinander! Seitdem sie sich im Dschungelcamp kennen und lieben lernten, wollen Leyla Lahouar (28) und Mike Heiter (32) nicht mehr ohne einander. Neben der gemeinsamen Haussuche schmiedet das Paar nun schon weitere Zukunftspläne: Sie wollen Nachwuchs! "Wir würden gerne eine Familie haben. Das ist es doch, worauf es bei einer Beziehung hinausläuft", erklärte Leyla nun gegenüber "Bild". Bereits im Mai hatten die beiden ähnliches verlauten lassen.

Eine ganz genaue Vorstellung davon, wie groß ihre zukünftige Familie sein soll, haben die beiden auch schon. "Vier wären super", so Mike auf die Frage, wie viele Kinder sich das Paar denn wünscht. Scheinbar wünscht sich Mike eine große Familie, mit seiner Ex-Freundin Elena Miras (32) hat er bereits die gemeinsame Tochter Aylen (5).

"Wir sind schon bereit" - Leyla Lahouar & Mike Heiter sind bereit für ein Baby

Die beiden sind noch nicht einmal ein halbes Jahr zusammen, dennoch scheinen sie nun schon das Leben miteinander zu planen. Gibt es bei Leyla und Mike also tatsächlich schon bald Baby-News? "Ich denke, wir sind schon bereit", zeigt sich der 32-Jährige überzeugt. 

Das Paar ist bereit für ein Baby, dennoch dürfte es noch etwas dauern, bis sie tatsächlich eine Schwangerschaft verkünden. Denn derzeit sind sie auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus, um sich räumlich zu vergrößern. Momentan lebt Leyla noch in ihrer Wohnung in Frankfurt am Main, Mike bei seinen Eltern in Essen.  Doch wenn sie ein gemeinsames Heim gefunden haben, in dem auch Platz für ein Kinderzimmer ist, dann dürfte dem Wunsch der eigenen Familie nichts mehr im Wege stehen ...

Verwendete Quellen: Bild