Leyla Lahouar & Mike Heiter: Jetzt sprechen sie von Nachwuchs

Frankfurt am Main/ Essen - Leyla Lahouar und Mike Heiter scheinen bereits über einen weiteren Schritt in eine gemeinsame Zukunft nachzudenken.

Mike Heiter und Leyla Lahouar machen ein Selfie
Leyla Lahouar und Mike Heiter haben sich bereits Gedanken über den nächsten Schritt gemacht© Instagram/mikeheiter

Leyla Lahouar & Mike Heiter: "Wir gehen nur in eine Beziehung, wenn wir auch an mehr denken"

Seitdem sich Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) im Dschungelcamp kennen und lieben gelernt haben, scheint es mit ihrer Beziehung immer nur weiter nach vorne zu gehen. Die beiden Influencer können sich offenbar eine gemeinsame Zukunft vorstellen, wie sie nun verlauten ließen. Und die Zukunft kann von einer gemeinsamen Wohnung bis zum gemeinsamen Nachwuchs ungefähr alles bedeuten. "Wenn man zusammenkommt und es ernst meint, ist das natürlich damit verbunden. Man denkt ja auch, man hat den Partner für immer. Sonst geht man ja nicht in eine Beziehung rein", erklärten Mike gegenüber RTL die Pläne für ihre gemeinsame Zukunft. Seine Liebste schien ihm da nur zustimmen zu können: "Wir haben beide von Anfang an gesagt, dass wir beide nur in eine Beziehung gehen, wenn wir auch an mehr denken", so Leyla.

Mike Heiter ist so verliebt in seine Leyla Lahouar: "Sie bringt mich auf ein neues Level"

Wie sehr die beiden Turteltauben auf eine gemeinsame Zukunft hinarbeiten, machten sie mehr als deutlich. "Es läuft super. Heiter läuft es, ja klar", schwärmte Mike. "Mir ihr an meiner Seite bin ich noch mehr am Glänzen, noch mehr am Scheinen. Sie bringt mich auf ein neues Level." Manchmal könne er selbst kaum glauben, mit was für einer Traumfrau er jetzt durchs Leben geht. Und auch die scheint ihr Glück kaum fassen zu können. "Wir sind ein richtiges gutes Team", zeigte sich nämlich auch Leyla absolut begeistert. Ein Team, das in Zukunft mitunter noch Verstärkung bekommen könnte. Bis es so weit ist, genießen Leyla und Mike aber erst einmal turtelnd ihre Zweisamkeit. Hach, wie schön! 

Verwendete Quellen: RTL