Lilly Becker: Er stand ihr in der schwierigen Zeit bei
Die letzten Monate waren nicht immer einfach für Lilly Becker (46). Im vergangenen Jahr wurde ihr Ex Boris Becker (55) zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Es war an Lilly Becker, ihrem zwölfjährigen Sohn Amadeus mitzuteilen, dass sein Papa ins Gefängnis muss. Eine Situation, die der Junge zuerst gar nicht verstanden hat. Keine leichte Zeit für die gebürtige Niederländerin. Zum Glück hatte Lilly in den vergangenen Wochen und Monaten Unterstützung von einem geliebten Menschen, der ihr zur Seite stand: ihr Freund Thorsten Weck.
Seit dem Herbst 2022 sind die beiden offiziell ein Paar. Über die Beziehung des Paares ist - im Gegensatz zu Lillys vorheriger Beziehung mit ihrem Noch-Ehemann Boris - kaum etwas bekannt - bis jetzt. Auf der Bertelsmannparty, einem jährlichen Promi-Event, schritt die 46-Jährige vor wenigen Tagten erstmals gemeinsam mit ihrem Thorsten über den roten Teppich.
Lilly Becker: "Ich habe Ruhe!"
Nachdem Lilly die turbulenten Jahre rund um den Steuerprozess von Boris Becker hinter sich gelassen hat, geht es ihr nun besser. Gemeinsam mit Spielerberater Thorsten Weck strahlte sie bei dem Event und scheute sich nicht davor, Rede und Antwort zu stehen.
Ich bin überglücklich. Ich habe Ruhe! Thank God,
schwärmte sie gegenüber RTL. Kein Wunder, hatten die beiden doch endlich mal Zeit für sich - sofern das zwischen zahlreichen Gästen geht: "Wir sind in Berlin und wir sind eingeladen, das Wetter ist schön und mein Kind ist auf einem Camp, also ist jetzt Freizeit." Ihr Liebster gab sich im Gegensatz zu Lilly etwas schüchterner, er wollte laut RTL keine Interviews geben. Doch wer weiß, vielleicht verraten die beiden ja bald mehr von ihrer Beziehung ...
Verwendete Quellen: RTL