
Lilly Becker: "Das ist wirklich wichtig"
Ob Ekel-Essen, Krabbeltiere oder Schleim – Lilly Becker (48) hat im Dschungelcamp jede harte Prüfung über sich ergehen lassen und meistens überzeugt. Für die Zuschauer war daher schnell klar: Sie muss die Königin des Dschungels werden. Mit einem satten Vorsprung hatte sie ihre Mitfinalisten abgehängt. Doch ihr harter Kampf hat offensichtlich Spuren hinterlassen. Laut "Stern" hatte sie in einer inzwischen abgelaufenen Story von ihrem Rückenprobleme seit ihrer Australien-Reise berichtet.
"Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch ein bisschen krumm laufe und krumm stehe. Das muss wieder korrigiert werden", so Lilly Becker auf Instagram. Ein Physiotherapeut in Großbritannien, wo die Dschungelcamp-Siegerin derzeit noch lebt, soll ihr dabei halfen, die Rückenprobleme wieder in den Griff zu bekommen. "Weil das ist wirklich wichtig", stellte Lilly klar.
Dreharbeiten für das Dschungelcamp-Nachspiel abgeschlossen
Nach dem Dschungelcamp ist vor dem großen Nachspiel – und das wurde am 19. Februar in Köln aufgezeichnet. Die prominenten Kandidaten trafen dort noch einmal aufeinander und zogen ein Fazit zur Staffel. Natürlich dürften dort auch alte Streitereien noch mal auf den Tisch gekommen sein. Werden sich Anna-Carina Woitschack (32) und Edith Stehfest (30) doch noch versöhnen? Und was sagt der selbsternannte Löwe Maurice Dziwak (26) jetzt zu Timur Ülker (36)? All das erfahren wir am 23. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
In ihrer Story freute sich Lilly Becker jedenfalls schon sehr auf das Wiedersehen mit ihren Mitcampern. Vor allem die Vorfreude auf Anna-Carina und Alessia Herren (23) war groß.
Verwendete Quellen: Stern