Loredana Wollny: Deswegen ist sie kaum noch aktiv - "Grenze überschritten"

Loredana Wollny: Deswegen ist sie kaum noch aktiv - "Grenze überschritten"

Loredana Wollny meldet sich mittlerweile kaum noch auf Instagram bei ihren Fans - aus einem ganz bestimmten Grund, wie sie nun verraten hat. Denn mittlerweile ist für die 19-Jährige eine Grenze überschritten worden.

Loredana Wollny macht ein Spiefel-Selfie
Loredana Wollny verrät, weshalb sie kaum noch auf Instagram aktiv ist.© Instagram/Loredana Wollny

Loredana Wollny meldet sich kaum noch wegen "Beleidigungen und Drohungen gegen mein Kind"

Es gab Zeiten, da waren alle Wollny-Schwestern regelmäßig auf Instagram aktiv. Auch Loredana Wollny (19) nahm ihre Fans einst regelmäßig mit durch ihren Alltag, doch seit einer ganzen Weile schon meldet sich das Familien-Nesthäkchen kaum noch bei ihren Followern. Diese machen sich in letzter Zeit vermehrt Sorgen um die 19-Jährige, denn schließlich kriegen sie kaum noch etwas von ihr mit.

Kein Wunder also, dass ein Fan nun in einem Q&A von Lore nachgehakt hat, weshalb diese nicht mehr so aktiv auf Instagram ist. Die Antwort darauf ist jedoch eine traurige: Loredana erklärte, dass sie "diesen dummen Kommentaren aus dem Weg gehen" wolle, die in der Vergangenheit des Öfteren auf ihrem Profil hinterlassen worden waren. Die Blondine fuhr fort: "Tatsächlich dauert es echt lange, bis ich wirklich sauer werde, aber es kam in der Vergangenheit der Punkt, wo eine Grenze überschritten wurde und sogar Beleidigungen und Drohungen gegen mein Kind geschrieben wurden."

"Ich möchte mich mit sowas nicht befassen"

Das sei einer der Gründe, weshalb sie sich nicht mehr so oft melden würde. Für Loredana steht daher fest: "Ich möchte mich mit sowas nicht befassen. Da nehme ich mir lieber die Zeit mit dem Kleinen und muss mich nicht aufregen."

Richtig so! Loredana hat ihre Prioritäten gesetzt und die liegen bei ihrem kleinen Aurelio (1). Doch für ihre Fans dürfte das wiederum bedeuten, dass Loredana sich in Zukunft noch weniger bei diesen melden wird.

Verwendete Quellen: Instagram