Loredana Wollny: Deswegen löschte sie alle Pärchenfotos
Immer wieder wurden in den vergangenen Wochen Gerüchte laut, Loredana Wollny (19) habe sich nur wenige Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Aurelio von ihrem Freund Servet getrennt. Die Spekulationen kamen erstmals auf, nachdem das Wollny-Nesthäkchen sämtliche Fotos mit ihrem Liebsten gelöscht hatte. War die Entfernung am Ende doch zu viel gewesen? Denn Servet lebt in der Türkei, hatte zuletzt keine Einreisegenehmigung für Deutschland bekommen. Aber nein! Der Grund für die gelöschten Fotos war ein anderer: Rassistische Hasskommentare. Loredana erklärte:
Ich habe die Beiträge archiviert, weil es zu bösen Aussagen in den Kommentaren, aber auch Privatnachrichten gekommen ist – und in denen Servet und ich rassistisch beleidigt wurden.
Kurz darauf stellte sie in einer Fragerunde erneut klar, dass sie nicht Single ist. Und um auch die letzten, leisesten Zweifel aus dem Weg zu räumen, meldete sich die Blondine nun erneut mit einer eindeutigen Botschaft.
Loredana Wollny: "Besser, wenn von uns niemand weiß"
In ihrer Instagram-Story postete die 19-Jährige nun ein Selfie von sich, das sie mit dem Song "Liebesbeweis" von Kati K hinterlegte. Zu dem Foto erklangen die Zeilen:
Komm, wir halten's lieber geheim, besser, wenn von uns niemand weiß, Schweigen ist der größte Liebesbeweis.
Eindeutiger geht es wohl kaum! Damit dürfte wohl endgültig jeder verstanden haben, dass Loredana ihren Servet nur aus reiner Liebe nicht mehr postet. Schade nur, dass sie ihr Glück nicht mehr öffentlich teilen kann. Bereits während der Schwangerschaft nahmen die rassistischen Beleidigungen dermaßen Überhand, dass sich die Blondine dazu entschlossen hatte, die Schwangerschaft privat zu halten. Traurig, dass sie ihre Beziehung und ihr Glück nun ebenfalls stillschweigend für sich verwahren muss.
Verwendete Quelle: Instagram