Neue "Love Island"-Staffel startet am 11. September
Endlich ist es wieder so weit: "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" startet in die achte Runde. Flirtwillige Singles suchen in diesem Jahr unter der Sonne Griechenlands nach ihrer großen Liebe. Moderiert wird die neue Staffel wie gewohnt von Sylvie Meis (45) und an ihrer Seite hat sie dieses Jahr prominente Unterstützung. Musiker Oli P. (45) wird Sylvie bei den Liveshows am Montagabend zur Seite stehen. Am 11. September hat das lange Warten dann endlich ein Ende. Um 20.15 Uhr öffnet die Insel der Liebe wieder ihre Tore.
Hannes Mörl: Traurige Beichte über Kindheit und Familienleben
Unter den Singles befindet sich der Sohn von "Ich will Spaß"-Interpret Markus Mörl (64). Hannes (24), der sich aktuell auch als Rapper versucht, will bei "Love Island" die große Liebe finden. Er selbst sagt über sich, er sei ein Beziehungsmensch. Und auch seine Familie ist dem Eventmanagement-Studenten sehr wichtig, obwohl das Verhältnis zu seinen Eltern eine Zeitlang "schwierig war". Im Interview mit RTLZWEI offenbart Hannes:
Ich bin Trennungskind und dann war es mal problematisch mit meinen Eltern. Nichts, was die Zeit nicht heilen kann.
Er würde sich wünschen, dass vor allem sein Vater Markus Mörl mal mehr Emotionen zeigen würde, "obwohl er sich gebessert hat". Trotzdem hat der Gelegenheits-Rapper ein enges Verhältnis zu beiden Elternteilen – und das, obwohl sie nicht viel für ihn da waren. Oder gerade deswegen? Weiter verrät der 24-Jährige:
Ich mag es, den Leuten eine gute Zeit zu bieten. Ich war die Jugendherberge meiner Stadt und hab alle aufgenommen. Mein Vater ist ja Berufsmusiker und war nie da, meine Mutter auch nicht. Meine Oma ist schwerhörig. Das waren schon gute Partys bei uns – mit zerstörtem Haus.
Feiern kann der Promi-Sohn also ... Mal sehen, wie er sich im Flirten so macht.
RTLZWEI zeigt die neue "Love Island"-Staffel ab dem 11. September jeden Montag um 20:15 Uhr, sowie von Dienstag bis Freitag und am Sonntag jeweils um 22:15 Uhr.
Verwendete Quellen: RTLZWEI