"Love Island": Henrik schießt Aurelia in den Wind
Henrik und Aurelia waren bei "Love Island" eines der Couples, welches mit einem ewigen Hin und Her für jede Menge Drama sorgte – am Tag 9 durften die beiden sogar die Private Suite einweihen, genossen ein heißes Bad und brachten ihre Liebelei dann im Bett zu Ende.
Aurelia schien von dem Politiker-Enkel hin und weg zu sein, wohingegen sich dieser von seinem Couple nicht ganz so überzeugt zeigte:
Damit schockierte er sowohl die Zuschauer, als auch die anderen Kandidaten bei "Love Island". Gestern, in der Folge vom 16. September passierte dann der Mega-Eklat: Während der Paarungszeremonie entschied sich Aurelia erneut für Henrik, obwohl dieser zwei Nächte fernab der Villa mit der neuen Granate Sandra verbracht hatte – und dieser gefährlich nahe kam.
Ihre Begründung: "Meine Wahl ist ganz klar. Ich glaube immer an das Gute und ich bin eine Kämpferin." Schade nur, dass auch Henrik bereits eine bittere Entscheidung getroffen hatte und sein ehemaliges Couple eiskalt abservierte: "Ja, ich glaube, Aurelia und ich haben von Anfang an gesagt, dass wir nicht unsere Typen sind vom Optischen her. Wir haben eine unglaubliche Bindung zueinander aufgebaut und sie hat mir gezeigt, wie man sich mehr öffnen kann, dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein. Es tut mir so leid, Aurelia."
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Nach Paarungszeremonie: So sauer sind die Fans auf Henrik
Für diese Aktion und sein Verhalten gegenüber seiner Show-Partnerin musste sich der Politiker-Sohn jetzt einen krassen Shitstorm im Netz gefallen lassen – die Zuschauer zeigten sich entsetzt und machten ihrem Ärger Luft:
In der vergangenen Folge gelobte der 23-Jährige Besserung und versprach, sich ab jetzt ganz auf sein neues Couple Sandra zu konzentrieren, "selbst, wenn Meghan Fox kommt", wie er betonte.
Wie es mit Henrik und Sandra weitergeht und, ob Aurelia ihrem Glück noch einmal eine Chance gibt, sehen die Zuschauer immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2 – die Folgen sind außerdem im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.