"Love Island": Mo ist sauer auf Jannik
Die sich ständig wiederholende Geschichte von Stadtbahnfahrer Jannik, der zweigleisig fährt, sorgte auf der Insel und bei den Zuschauern bereits mehrfach für Unmut. Bisher waren es vor allem die Islanderinnen, mit denen Jannik sein doppeltes Spiel treibt, die sich über sein Verhalten beschwert haben. Doch auch bei den männlichen Kandidaten ist das Maß allmählich voll: Mo macht Jannik eine deutliche Ansage.
Mehr zu "Love Island" liest du hier:
Love Island: Lernt Jannik nichts aus seinen Fehlern?
Erst hält sich Jannik Lena und Andrina warm, doch die machen da irgendwann nicht mehr mit, Lena verlässt sogar freiwillig die Show. Anstatt aus seinen Fehlern zu lernen, wiederholt der Kölner mit dem Eintreffen der beiden Granaten Angelina und Franzi sein Spiel erneut. Zwischenzeitlich scheint er sich zwar für Angelina zu entscheiden, doch nachdem die kein Interesse mehr an ihm hat, umgarnt er nun wieder Franzi. Ein Verhalten, das Kandidat Mo sauer stimmt.
"Love Island": Franzi nur Mittel zum Zweck?
Der Student aus Osnabrück sucht das Gespräch mit Jannik. Er stellt klar:
Er findet es unfair, dass Jannik Franzi weiterhin Hoffnung macht, nachdem dieser demonstriert hat, dass sein Interesse Angelina gilt. Mo geht sogar so weit, Jannik zu unterstellen, dieser würde die Blondine nur benutzen, um nicht von der Insel zu fliegen. Eine Diskussion, auf die Jannik keine Lust hat. Er verkündet:
Ob sich die beiden Islander wohl doch noch auf ein klärendes Gespräch miteinander einlassen? Derzeit sieht es nicht danach aus.
Verwendete Quelle: RTLZWEI