"Love Island"-Sina und Kaan: "Ganz spontan"
Wie Sina nun verriet hat sie sich, nachdem sie die Show verlassen musste, mehrfach mit Kaan getroffen. Sie sei in Stuttgart mit Freundinnen zum Feiern unterwegs gewesen, währenddessen hätten sich die beiden auf Instagram geschrieben und sich dann "ganz spontan" noch am selben Abend getroffen. Ob aus diesem spontanen und mehreren weiteren Treffen mehr als nur Freundschaft entstanden ist, wollte sie aber noch nicht verraten.
Und was sagt Kaan dazu?
Sie seien beide nicht "der Typ Mensch, der etwas überstürzt."
Mehr zu "Love Island" liest du hier:
Auch wenn es während der Sendung mit den beiden nicht funktioniert hat, auszuschließen ist es nicht. Die Situation abseits der Fernsehkameras ist eben eine ganz andere.Für Kaan sie der größte Unterschied gewesen, dass "wir nicht mehr unter Zeitdruck standen." Kaan:
"Love Island": Bei Sina und Kaan war es "komplizierter"
Bei "Love Island" war es mit Sina und Kaan "ein bisschen komplizierter" verriet die Brünette erst kürzlich. Sie hätten sich zwar super verstanden, allerdings habe sie den Barkeeper "eher als Kumpeltyp" gesehen. Doch nach ihrem Ausscheiden gab sie zu, dass "sich da vielleicht noch etwas hätte entwickeln können wenn wir noch länger im Haus zusammen gewesen wären."
Dass sie Kaan auf der Insel nicht als potentiellen Partner gesehen hat, hätte aber nicht an den anderen Kandidaten gelegen. Sina:
"Love Island": Kann Kaan der Friendzone entkommen?
Mit den Treffen nach der Show scheint Kaan also bessere Chancen bei Sina zu haben, als vorher. Vielleicht braucht es einfach nur noch ein weiteres Gespräch unter vier Augen.
Verwendete Quelle: Promiflash