
Jorge González: Spricht er akzentfrei Deutsch?
Luca Hänni (30) hat eine klare Meinung über Jorge González (57). Der Sänger glaubt, dass Jorge akzentfrei Deutsch sprechen kann. Luca, der 2020 bei der 13. Staffel von "Let's Dance" teilnahm, ist sich sicher, dass Jorge die deutsche Grammatik und Aussprache absichtlich missachtet. Jorge, der für seinen starken Akzent bekannt ist, sitzt seit zwölf Jahren in der Jury der beliebten Tanz-Show. Moderator Daniel Hartwich macht sich immer wieder liebevoll über ihn lustig.
Es ist einfach eine Vermutung, aber ich behaupte: Jorge kann doch eigentlich ganz normal sprechen,
äußerte Luca seine Gedanken in seinem Podcast "Don't Worry, Be Hänni".
Luca Hänni: Ehefrau Christina Hänni hat eine andere Meinung
Lucas Ehefrau, Christina Hänni (35), sieht das anders. Sie ist seit vielen Jahren Profitänzerin bei "Let's Dance" und lernte Luca dort kennen. Christina sagt im Podcast über Luca Vermutung über Jorges Akzent: "Er spricht genauso hinter den Kulissen." Sie glaubt nicht, dass González seinen Akzent nur vorspielt.
Familienpläne von Luca und Christina Hänni
In der neuen Folge des Podcasts sprachen Luca und Christina Hänni auch über ihre Familienpläne. Auf die Frage, ob sie ein weiteres Kind erwarten, antworteten sie: "Es kann alles passieren. Ob Einzelkind oder fünf Kinder – wir schauen, wie sich unser Leben entwickelt." Zuerst wollen sie sich jedoch auf ihre Tochter konzentrieren, die im Juni 2024 zur Welt kam. Luca und Christina scheinen bereit für die Herausforderungen der Elternschaft. Es bleibt spannend, wie sich ihr Leben weiterentwickelt.
Verwendete Quellen: Podcast "Don't Worry, Be Hänni"