
"Die Verräter": "Jetzt sind wir gar kein Team"
Seit 12 Jahren sitzen Jorge González (57), Motsi Mabuse (43) und Joachim Llambi (60) gemeinsam am "Let’s Dance"-Jurypult. Nun stehen die Juroren für ein anderes TV-Format vor der Kamera: In "Die Verräter – Vertraue Niemandem!" wird ihr Vertrauen auf eine harte Probe gestellt. Marie Reim (24) hat bereits verraten, wie hart die Dreharbeiten für sie waren und auch Motsi gesteht im Interview mit RTL, dass die Sendung eine echte Herausforderung für das Trio gewesen sei.
Wir sind ein starkes Team zusammen, aber jetzt sind wir gar kein Team und das ist tatsächlich noch schwieriger, weil wir kennen uns so gut,
so die Profitänzerin. Die "Let’s Dance"-Jurorin wurde auch gefragt, wen sie sich von ihren Kollegen am ehesten als Verräter vorstellen könnte – und die Antwort überrascht.
"Jorge ist ein guter Schauspieler"
Joachim Llambi kann sich Motsi Mabuse so gar nicht in der roten Verräter-Kutte vorstellen. "Joachim hat diese Chef-Vibes und er will immer führen. Das ist super schwierig in so einer Rolle", meint Motsi. Jorge hingegen könne sie sich gut beim Lügen und Betrügen vorstellen. "Jorge ist derjenige, den ich suspekt finde. Der könnte uns austricksen, definitiv." Zu dieser Meinung kommt auch Llambi: "Jorge ist ein guter Schauspieler, glaube ich. Jorge könnte das Spiel gut spielen."
Bei Motsi hat Llambi jedoch seine Zweifel, was das Pokerface angeht. "Motsi ist eine Liebe, die, glaube ich, nicht so viel verbergen kann." Und was sagt Jorge, dass er zu den Topfavoriten unter den Verrätern gehört? Er könnte sich selbst gut in dieser Rolle vorstellen und wüsste genau, was er machen würde. "Ich töte sie beide! [...] Das ist ein Spiel, natürlich! Im Spiel kann ich sie anlügen und ein bisschen manipulieren", lacht der "Let’s Dance"-Juror.
Verwendete Quellen: RTL