
Luna Schweiger bekommt eigene Datingshow – Ex Kevin Prinz von Anhalt schwärmt von ihr
Luna Schweiger (28) wurde zuletzt heiß als neue "Bachelorette" gehandelt. Da sie aber ihr Führungszeugnis nicht vorlegen wollte, entschied sich RTL gegen sie. Im TV auf Liebessuche geht die Tochter von Til Schweiger (61) trotzdem bald. Sie arbeitet derzeit an ihrer eigenen Datingshow. Die Dreharbeiten sollen im Herbst starten. Ob Luna es gelingt, sich im TV zu verlieben, wird sich zeigen. Ihr letzte Beziehung mit Kevin Prinz von Anhalt (30) ging 2023 nach eineinhalb Jahren in die Brüche, weil die beiden zu wenig Zeit füreinander hatten. Böses Blut fließt zwischen den beiden aber nicht. Kevin bedauert die Trennung bis heute, wie er kürzlich gegenüber "Bild" verriet: "Ich wäre nicht ehrlich, wenn ich sagen würde, es tut nicht weh. Ein Teil von mir wird immer an ihr hängen – weil Menschen wie sie nicht einfach spurlos an einem vorbeigehen. Sie hatte mir total den Kopf verdreht und die Messlatte für andere Frauen echt hoch gesetzt." Der Unternehmer sei deshalb auch immer noch Single.
Kevin wollte sich bei Lunas Datingshow bewerben – "Auf gewisse Weise liebe ich sie noch immer"
Luna hingegen ist offensichtlich bereit, sich neu zu verlieben. Auch wenn sein Herz noch etwas schmerzt, würde Kevin sich darüber freuen, wenn sie in ihrem Datenformat einen neuen Partner findet. "Das ist wirklich eine große Chance für jeden Mann – einfach, weil Luna ein ganz besonderer Mensch ist. Jemand, mit dem man nicht nur lachen und unvergessliche Momente teilen kann, sondern auch jemand, den man ganz schnell ins Herz schließt", schwärmte er von seiner Ex. Und weiter:
Luna verstellt sich nie, ist immer sie selbst – ehrlich, lebendig, einzigartig. Gerade das macht sie so liebenswert. Ich hatte das Glück, sie zu lieben – mit allem, was dazugehört – und ich weiß, wie selten so ein Mensch ist.“
Süß, diese Worte gehen bei Luna sicher runter wie Butter!
Der ehemalige Fußballer, der zuletzt bei Eintracht Norderstedt spielte, hat sogar überlegt, sich bei der Show zu bewerben. Diese Idee habe er "dann aber wieder verworfen". Kevin stellte außerdem klar: "Luna und ich sind ja weiterhin freundschaftlich verbunden und verstehen uns momentan besser denn je. Auf gewisse Weise liebe ich Luna immer noch."
Verwendete Quelle: Bild