"Bitte beeilen sie sich"
Auch wenn die Todesursache von Mac Miller noch immer ein Mysterium ist, ist klar, dass ein Freund den Musiker in seiner Wohnung vorfand – leblos. Dem amerikanischen Portal "TMZ" liegt der dramatische Anruf an die Einsatzkräfte vor. Es ist zu erahnen, dass der Freund nach dem Anblick von Macs Körper unter Schock stand:
fleht er am Telefon unter Tränen. Er ist verzweifelt!
Die Rettungskräfte versuchen vergeblich ihn zu beruhigen und Details zu erfahren:
Dann bricht das Telefonat ab. Hier könnt ihr euch das komplette Gespräch ansehen:
Ist Mac Miller wirklich an einer Drogen-Überdosis gestorben?
Es ist kein Geheimnis, dass Mac in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, daher kursierten schnell Gerüchte, er sein an einer Überdosis gestorben. Die Einsatzkräfte fanden in Millers Wohnung jedoch keine verdächtigen Substanzen. Der Körper des Rappers wurde bereits an seine Familie freigegeben, das toxikologische Gutachten steht noch aus. Erst wenn die Ergebnisse da sind, kann die Todesursache sicher bestimmt werden. Dies kann bis zu sechs Wochen dauern.
Ariana Grande ist am Boden zerstört
Die "One Last Time"-Sängerin und der Rapper waren zwei Jahre lang ein Paar. Im Mai 2018 dann die plötzliche Trennung. Persönlich hat sich Ariana noch nicht zu seinem tragischen Tod geäußert. Sie hat lediglich ein Bild von Mac gepostet – kommentarlos. Doch ihre Freunde wollen wissen, wie es ihr aktuell geht. Gegenüber des Online-Portals "UsWeekly" verriet ein Insider, dass sie absolut am Boden zerstört sei.
so die Quelle.