Mandy Capristo: So vielsagend reagiert sie auf Senna Gammours Monrose-Vorwürfe

Nachdem Senna Gammour wegen des ausbleibenden Monrose-Comebacks im Netz gewütet hatte, meldete sich nun Mandy Capristo zu Wort.

Senna Gammour erhebt Vorwürfe: Kein Monrose-Comeback wegen Mandy Capristo?

Einst gehörten Monrose zu den erfolgreichsten deutschen Bands. Doch nach fünf gemeinsamen Jahren haben sich Mandy Capristo (34), Bahar Kizil (36) und Senna Gammour (45) 2011 dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Noch immer wünschen sich die Fans der einstigen "Popstars"-Siegerinnen ein Comeback der Gruppe. Vor allem Senna hätte Lust auf eine Reunion, wie sie immer wieder betont. So auch kürzlich auf Instagram: "Ich hatte mir das Comeback von Monrose wirklich von Herzen gewünscht. Für uns als Band, aber vor allem für unsere Community. Es wäre ein schönes Dankeschön gewesen. Egal, ob ein Auftritt, ein Konzert, neue Musik oder ein gemeinsamer Podcast. Ein Wiedersehen, das allen Freude gemacht hätte." Sie sei bereit, sich zusammen an den Tisch zu setzen, würde aber niemandem hinterherlaufen. Und weiter: 

Zwei Bandmitglieder haben Lust, euch Freude zu schenken. Ihr müsst wissen: Es lag nicht an uns.

Mandy schließt Monrose-Rückkehr aus

Welches Ex-Bandmitglied sich quer stellt, verriet die 45-Jährige nicht. Doch dieses scheint sich nun selbst zu Wort gemeldet zu haben. Weil Sennas Worte derart hohe Wellen bei den Monrose-Fans schlug, gab nun auch Mandy ein Statement ab. In einem langen Beitrag auf Instagram schreibt sie: "Nach 15 Jahren Stille fühle ich mich nach den vergangenen Tagen gezwungen, diese Zeilen zu schreiben. […] Es berührt mich und geht nicht spurlos an mir vorbei, wie viel Bedeutung Monrose noch bis heute für euch hat. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, diese Zeilen zu schreiben und ein Statement dazu zu geben. Sowohl privat als auch beruflich lege ich großen Wert darauf, die gleichen Werte zu teilen: Respekt, Aufrichtigkeit und den gleichen Stil im Umgang miteinander."

Das scheint bei Monrose schon lange nicht mehr gegeben zu sein. Vor allem zu Senna soll das Verhältnis seit Jahren schlecht sein. Ein Comeback kommt für Mandy nicht infrage, wie sie klarstellt: "Ich habe vor Jahren eine für mich wichtige Entscheidung getroffen, der ich treu bleiben werde: Harmonie über potenziellen Erfolg zu stellen! Es ist mir wichtig, ein Leben sowie eine Karriere zu führen, die ehrlich ist, und dem treu zu bleiben. […] Ich möchte, dass ihr wisst, wie zutiefst dankbar ich für meine ersten Jahre als Monrose bin und dass ich diese Zeit immer in Ehren halten werde. Genauso wie euch."

Verwendete Quelle: Instagram