Nach Chemotherapie – Mandy Capristo trauert um ihren "besten Freund"
Mandy Capristo (33) wurde im zarten Alter von 16 berühmt, als sie die Castingshow "Popstars" gewann und Teil der erfolgreichen Girlband Monrose wurde. Doch der frühe Rum hatte auch seinen Preis. Die Sängerin hatte in der Vergangenheit mit mentalen Problemen zu kämpfen. Jahrelang an ihrer Seite: Ihr geliebter Capone. Der kleine Mops musste sich in diesem Jahr seiner zweiten Chemotherapie unterziehen – leider ohne Erfolg. Capone ist wenige Tage vor Weihnachten verstorben.
"Ich habe niemanden so geliebt wie dich"
Nach der ersten Chemo im August war Mandy Capristo noch ganz zuversichtlich, dass ihr treuer Begleiter wieder gesund wird. Wenige Wochen später hat sich jedoch herausgestellt, dass der Hund eine weitere Behandlung benötigt. Die 33-Jährige ging offen mit ihrer Angst um und teilte emotionale Aufnahmen mit ihren Fans, in denen sie um ihren Hund weint. Nun ist es traurige Gewissheit. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto in ihrer Instagram-Story, auf dem sie Capones Pfote hält, schreibt sie:
Ich habe gerade meinen besten Freund verloren … Ich habe niemanden so geliebt wie dich, Capone.
Jeder Hundebesitzer, der seinen jahrelangen Begleiter bereits gehen lassen musste, kann diesen Schmerz wohl nachvollziehen. Wir wünschen Mandy viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Verwendete Quelle: Instagram