Marc Terenzi: Die Wahrheit über Ex Sarah Connor - Es war Liebe auf den ersten Blick

Seit 2008 sind Marc Terenzi und Sarah Connor bereits getrennt. Trotzdem stehen sich die beiden noch sehr nah. Wie die beiden damals zueinander gefunden haben, verrät der Sänger nun im TV.

Marc Terenzi und Sarah Connor Arm in Arm
Sechs Jahre lang waren Marc Terenzi und Sarah Connor verheiratet. Er hatte schon beim ersten Treffen Schmetterlinge im Bauch.© Getty Images

Marc Terenzi: Liebesglück mit Sarah Connor

Es war die ganz große Liebe! Von Februar 2004 bis März 2010 waren Marc Terenzi (46) und Sarah Connor (44) miteinander verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Doch obwohl ihre Beziehung am Ende doch nicht für die Ewigkeit geschaffen war, stehen sich die beiden bis heute sehr nah. Besonders nachdem der Sänger zuletzt eine ziemlich schwere Zeit durchmachen musste und sich daher vor einigen Wochen freiwillig in eine Suchtklinik begeben hatte, stand die Blondine ihm zur Seite. Kein Wunder, dass er bis heute nur Gutes über sie zu sagen hat. So auch in der neuen Staffel der Sat.1-Dokusoap "Über Geld spricht man doch!". Dort erzählt Marc nämlich in der ersten Folge nicht nur von seiner zuletzt sehr heiklen, finanziellen Lage, sondern auch von dem Kennenlernen mit seiner Ex-Frau.

Marc Terenzi: Band-Aus für die Liebe

Während Marc Terenzi noch zu der Band Natural gehörte, habe er Sarah Connor kennengelernt. Dies sei im Jahr 2002 im Rahmen einer Veranstaltung gewesen. Für ihn war es damals ganz klar Liebe auf den ersten Blick. "Sie hatte das Zimmer gegenüber von mir. Wir sind beide gleichzeitig aus der Tür kommen und haben uns zum ersten Mal gesehen. Und ab diesem Punkt waren wir zusammen", erinnert er sich. Doch für die Liebe musste der TV-Star damals auch eine schwere Entscheidung treffen. Denn: "In unserem Vertrag stand, es ist nicht erlaubt, eine Freundin zu haben. Also bin ich aus der Band ausgestiegen – Für meine Beziehung.“ So startete er danach als Solo-Künstler durch und stand mit seiner Liebsten gleich für mehrere eigene TV-Formate vor der Kamera.

Weitere private Details von ihm und anderen Promi-Kollegen gibt es bei "Über Geld spricht man doch!" am 13. Januar um 20.15 Uhr bei Sat.1 oder auf Joyn.

Verwendete Quellen: "Über Geld spricht man doch!"