Marc Terenzi: "Du machst ihn kaputt" - Gina-Lisa Lohfink schießt gegen Verena Kerth

Nachdem bekannt wurde, dass sich Marc Terenzi nach der Trennung von Verena Kerth freiwillig in eine Suchtklinik begeben hat, meldete sich nun auch Gina-Lisa Lohfink zu Wort und teilte gegen die Ex des Sängers aus.

Marc Terenzi in Suchtklinik - Gina-Lisa Lohfink feuert scharf gegen Verena Kerth

Marc Terenzi (46) ist am Ende: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Musiker freiwillig in eine Berliner Suchtklinik begeben haben soll. Neben seiner Alkoholsucht will der 46-Jährige hier offenbar auch seine mentalen Probleme in den Griff bekommen, wie seine beste Freundin Mandy der "Bild" verriet. Demnach hätte vor allem die zweijährige Beziehung zu Verena Kerth (43) massiv zugesetzt: "Er wurde in seiner letzten Beziehung nur gedemütigt, verletzt und klein gemacht. Er hat kein Selbstwertgefühl mehr. Es geht ihm sehr schlecht. Dieses Gefühl versucht er zu betäuben. Alleine schaffte er es nicht, aus seinem dunklen Loch herauszukommen", so Marcs beste Freundin. Eine, die die Schuld ebenfalls bei Verena Kerth sieht, ist Gina-Lisa Lohfink (37)! 

Gina-Lisa Lohfink fordert von Verena Kerth: "Lass ihn in Ruhe!"

Auch Gina-Lisa hatte vor einigen Jahren eine kurze Liaison mit Marc Terenzi und kennt ihn daher offenbar recht gut. Auch sie macht vor allem Verena Kerth schwere Vorwürfe wegen der aktuellen Situation: "Ich muss wirklich sagen, es ist hart. Ich bin froh, dass sie nicht mehr zusammen sind. Weil das geht nicht ... Ich habe gesehen, dass Marc den Bach runtergeht", so Gina-Lisa im Interview mit RTL. Weiter spricht sie auch über Marcs Alkoholsucht: "Marc will einfach nur geliebt werden und er ist ein guter Mensch. Ich glaube, er trinkt dann vielleicht oder macht so Sachen, wenn er zu viel Stress oder Ärger hat - wenn er mit so vielen toxischen, narzisstischen, psychopathischen Menschen ist, die den kaputt machen und diesen Druck kann er nicht halten." 

Und damit nicht genug: Gina-Lisa Lohfink vermutet, dass Marc Terenzi während der Beziehung zu Verena Kerth nicht glücklich gewesen sein könnte, weil diese ihn zunehmend herunterzog: "Ich werde Verena bald sicher treffen und dann werd' ich ihr das auch sagen. Ich werd ihr sagen: 'Du gehst deinen Weg besser und er seinen, aber lass ihn bitte in Ruhe. Weil du machst ihn kaputt. Du hast ihn so weit gebracht, der ist immer weiter heruntergegangen' und sie hat ihm nicht gutgetan", so die deutlichen Worte der 37-Jährigen. 

Ob sich Verena Kerth zu den Vorwürfen von Gina-Lisa Lohfink äußern wird, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: Bild, RTL