Harte Zeiten für Marc Terenzi
Bei Marc Terenzi (44) ist gerade einiges los. Mit Ruhm bekleckern tut sich der Sänger aktuell jedoch nicht. Erst vor wenigen Wochen musste er die Band Team 5ünf, die er selbst 2021 mitgegründet hatte, wegen "Lügen und Fehltritten" verlassen. Nach eigenen Angabe wollte Marc sich sowieso in Zukunft mehr auf seine Solokarriere konzentrieren. Ob das nur eine Ausrede war, ist jedoch unklar. Immer wieder ist der Sänger unentschuldigt nicht zu Auftritten erschienen, trank nach Aussagen seines Bandkollegen jede Menge Alkohol.
Auch über die Beziehung mit Verena Kerth (41) gibt es einige Gerüchte. Immer wieder soll es Auseinandersetzungen zwischen den Verlobten geben, die nicht nur lautstark ausgetragen werden, sondern auch in Handgreiflichkeiten ausgeartet sein sollen. Die Vorwürfe weisen jedoch beide Parteien von sich, treten weiterhin als eine Einheit auf. Trotzdem gibt es immer wieder Zeugen, die die Streite bestätigen.
Auch interessant: Marc Terenzi: Sexuelle Belästigung? Er bricht sein Schweigen!
Marc Terenzi: Erster öffentlicher Auftritt nach Missbrauchsvorwürfen
Gerade erst soll es erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen Verena und Marc gekommen sein. Wie "Bild" berichtete, wurde das Paar in einem Beach Club auf Mallorca gesichtet, wie sie wild gestikulierten, immer wieder einer der beiden wütend den Tisch verließ. Bei Verena liefen zwischenzeitlich die Tränen. Ist all das nur der Druck, der aktuell auf ihnen lastet oder stecken der Sänger und die Moderatorin wirklich in einer Krise?
Am Wochenende fand auf Mallorca das Palma Fashion Event statt – ein Event auf dem Verena eigentlich als Co-Moderatorin durch den Abend führen sollte. Doch sie sagte den Job kurzfristig ab. Zu Gast war die 41-Jährige dennoch – an ihrer Seite natürlich Marc Terenzi! Das Team von RTL hakte bei dem Paar nach, wie es dem Sänger nach all den Gerüchten und Vorwürfen aktuell geht.
Also gut ist nicht,
antwortet der Ex-Mann von Sarah Connor und auch Verena hat eine klare Antwort:
Urlaub impliziert ja immer, dass es einem gut geht, dass man eine freie Zeit hat, dass man auch Zeit für sich hat – das war de facto nicht der Fall.
Dennoch wollen Marc und Verena weiter zusammenhalten!
Verwendete Quellen: RTL, Bild