Mario Barth: Fieses Urteil! "Zum Fremdschämen" und "enttäuschend"

20 Jahre Mario Barth - ein Mega-Erfolg, der am 17. Juni mit einer Show bei RTL gefeiert wurde. Doch die Zuschauer zeigten sich wenig begeistert.

Mario Barth: Zwanzigjähriges Jubiläum

Kaum zu glauben, aber wahr: Sage und schreibe über zwanzig Jahre ist Mario Barth (50) mittlerweile schon im Showgeschäft tätig - und damit extrem erfolgreich. Der 50-Jährige gilt als einer der beliebtesten und größen Comedians unseres Landes. Kein Wunder also, dass sich RTL dazu entschied, genau diesen Meilenstein zu feiern. Am 17. Juni flimmert bei dem Privatsender deshalb die XXL-Show "20 Jahre Mario Barth – Die große Jubiläumsshow" mit allerlei Promi-Gästen über die Mattscheiben.

Zuschauer zeigen sich enttäuscht

Zusammen mit prominenten Freunden blickte Mario Barth noch einmal auf seine gesamte Karriere zurück, mit dabei waren unter anderem Ilka Bessin, Koch Steffen Henssler, Schlagerstar Andreas Gabalier oder aber Schauspieler Jürgen Vogel, die zusammen mit dem Comedian in Erinnerungen schwelgten. Doch nicht jeder Zuschauer zeigte sich begeistert von der Nostalgie - im Gegenteil! Laut "DerWesten.de" sammelten sich auf Facebook in Windeseile vernichtende Kommentare zu der RTL-Show:

Auf Facebook sammeln sich innerhalb kürzester Zeit die enttäuschten Kommentare der Fans. Zwar haben sich viele auf den Abend mit Mario Barth und seinen Gästen gefreut, doch so richtig begeistert scheinen sie nicht:

Langweilig. Ich will mir doch nicht deinen Leidensweg anschauen. Ich hatte auf einen lustigen Abend gehofft.

Sorry, das ist bisher alles andere als witzig. Eher albern und fast zum Fremdschämen. Enttäuschend.

Mir fehlt da leider so einiges.

Finde Mario Barth in seinen Shows einfach geil, aber das hier kann man sich bisher einfach sparen.

Autsch!

Ebenfalls interessant: Mario Barth: Wie viele Kinder hat er?

"20 Jahre Mario Barth – Die große Jubiläumsshow" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: DerWesten.de, Facebook, RTL

Bist du Fan von Mario Barth?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.