Mark Medlock: Klares Statement im DSDS-Eklat um Dieter Bohlen?
2007 wählten ihn die Zuschauer bei DSDS zum neuen Superstar, doch heute ist von dem Ruhm nicht mehr viel übrig: Die Rede ist von Sieger Mark Medlock. Der heute 44-Jährige feierte kurz nach Ende der Show große Erfolge, doch dann ging es in Sachen Karriere steil bergab. Der Sänger sorgte mehr mit seinem Privatleben als mit seiner Musik für Schlagzeilen, bis er schließlich nahezu völlig von der Bildfläche verschwand.
Obwohl viele Fans des beliebten Interpreten in der Vergangenheit - vor allem nach einem Konzert auf Sylt vor knapp drei Jahren - immer wieder Hoffnung auf ein Comeback von Mark Medlock hegten, ließ er 2022 gegenüber RTL verlauten:
Man hat mir die Info gegeben, dass Sie gern über mich berichten wollen. Daran bin ich nicht interessiert und bitte hier um Ihr Verständnis. Trotzdem Danke für die Nachfrage, aber ich habe mich komplett ins Privatleben zurückgezogen.
Auch spannend: Mark Medlock: Karriere-Aus & Co. - Was wurde aus dem DSDS-Sieger?
Seitenhieb gegen Katja Krasavice? "Absolut daneben"
Doch nun könnte es ein erstes Lebenszeichen von Mark Medlock geben - und das ausgerechnet inmitten des DSDS-Eklats um Dieter Bohlen und Co-Jurorin Katja Krasavice. Letztere wettert nach den Vorwürfen von Kandidatin und Reality-Sternchen Jill Lange seit Tagen öffentlich gegen den Pop-Titan, warf ihm unter anderem vor, ein "Lügner" und ein "Narzisst" zu sein und veröffentlichte bei TikTok sogar einen kurzen Diss-Track gegen ihn.
Hat davon etwa auch der DSDS-Sieger von 2007 Wind bekommen? Auf Dieter Bohlens Profil lässt sich unter dem neuesten Beitrag auf jeden Fall ein Kommentar finden, der von einem Account namens "medlock_mark" geschrieben wurde. Darin heißt es:
Gerade den Track von Katja gehört ... Absolut daneben. Allein die Aussage 'Ü60-Werte'. Wünschte, es gäbe mehr Leute wie dich, Dieter. Und was Katja im Track vergessen hat: Jeder DEINER Superstars kann besser singen ...
Ob es sich bei dem Account wirklich um Mark Medlock oder einen Fake handelt, ist unklar. Der blaue Haken fehlt und das Profil folgt nur zwei anderen Account - dem Pop-Titan und einem Sylt-Account. Auf Sylt lebt der 44-Jährige bekanntermaßen bis heute. Auch Dieter Bohlen selbst scheint sich unsicher zu sein, was die Echtheit des Profils angeht. Er antwortete auf den Kommentar: "Bist du es, Mark? Wenn: Ich hoffe, alles gut bei dir", woraufhin der wiederum mit einem Herzchen antwortete. Auch an Dieter Bohlens Geburtstag (7. Februar) teilte der Mark-Medlock-Account öffentliche Glückwünsche für den DSDS-Juror.
Sollte es sich hier also wirklich um ein Lebenszeichen von Mark Medlock handeln? Und dürfen sich die Fans des DSDS-Siegers möglicherweise auf ein Wiedersehen mit ihm freuen? Das steht derzeit wohl in den Sternen ...
DSDS kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram