Matt Damon: Fiese Kuss-Enthüllung um Scarlett Johansson! "War die Hölle"

Matt Damon: Fiese Kuss-Enthüllung um Scarlett Johansson! "War die Hölle"

Scarlett Johansson und Matt Damon standen vor 12 Jahren für den Film "Wir kaufen einen Zoo" gemeinsam vor der Kamera. Nun gesteht Damon, dass der Filmkuss mit der Blondine für ihn "die Hölle" gewesen sei.

Matt Damon erinnert sich an Filmkuss von vor 12 Jahren

Sie zählt zu den begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods und erfreut sich einer großen Beliebtheit bei Männern: Scarlett Johansson (38) trägt nicht ohne Grund den Titel "Traumfrau". Ihre natürliche Schönheit gepaart mit ihrem selbstbewussten Auftreten verleiht der Schauspielerin eine beinah magnetische Anziehungskraft. Umso überraschender kommt da das Geständnis ihres Schauspielkollegen Matt Damon (52) daher. Der behauptet nun in einem Interview, dass sein Filmkuss mit der Blondine "die Hölle" gewesen sei.

Für den Familienfilm "Wir kaufen einen Zoo" stehen die beiden im Jahr 2011 gemeinsam vor der Kamera. Er spielt den alleinerziehenden Vater Benjamin Mee, sie die idealistische Chef-Tierpflegerin Kelly Foster. Im Laufe der Handlung kommen sich die Zwei näher und küssen sich schließlich. Eine Szene, die Matt heute wohl noch zusammenzucken lässt.

Scarlett Johansson und Matt Damon bei der Premiere zu "Wir kaufen einen Zoo"
Scarlett Johansson und Matt Damon bei der Premiere zu "Wir kaufen einen Zoo" im Dezember 2011.© Getty Images

Scarlett Johansson isst Zwiebelsandwich - kurz vor einer Kuss-Szene

Im "LADbible TV"-Interview mit Emily Blunt (40) berichtet der "Oppenheimer"-Darsteller von den äußerst unglücklichen Umständen am Film-Set. "Es war die Hölle", scherzt er, bevor er erläutert:

Wir haben vor dem Mittagessen eine Aufnahme gemacht, und es war eine nette kleine Szene, die mit einem Kuss endete. Und es war wirklich gut. Wir gingen zum Mittagessen und sie und ich dachten beide, es wäre vorbei. Sie aß ein Zwiebelsandwich zum Mittagessen.

Als Matt und Scarlett nach der Pause zum Set zurückkehren, sehen sie, dass der Regisseur die Kamera für eine Nahaufnahme des Kusses eingestellt hat. "Oh Scheiße! Ich habe wirklich gerade erst ein Zwiebelsandwich gegessen. Ich dachte, wir wären fertig damit", soll sich Scarlett geärgert haben. Im Endeffekt sei ihr die Situation deutlich unangenehmer gewesen als Matt Damon, der die Zwiebeln nicht einmal gerochen habe. Dennoch hat er es sich nicht nehmen lassen, sie für ihren vermeintlichen "Zwiebel-Atem" aufzuziehen. 

"Ihr Atem riecht nach Rosen", stellt der 52-Jährige abschließend klar. Wir hätten auch nichts anderes von der US-Beauty erwartet.

Verwendete Quelle: LADbible TV

Hast du den Film "Wir kaufen einen Zoo" gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.