Max Kruse verlässt SC Paderborn
Das kam überraschend! Während Dilara Kruse (32) im "Promi Big Brother"-Haus verweilt, trifft ihr Mann Zuhause wichtige Entscheidungen. Max Kruse (35) schmeißt mitten in der Saison beim SC Paderborn 07 hin. Der ehemalige Nationalspieler war erst im Sommer zu den Ostwestfalen gewechselt und wollte dort nach seinem unglücklichen Ende in Wolfsburg eigentlich wieder angreifen – das hat offensichtlich nicht wirklich funktioniert.
Per WhatsApp verabschiedet sich Max Kruse bei seinen Teamkollegen, die er nicht mehr bei seinem letzten Training antraf, berichtet "Reviersport".
Jungs, ich habe leider gestern nicht alle von Euch gesehen: Deswegen verabschiede ich mich auf diesem Wege bei all denen, die ich gestern nicht gesehen habe. Leider hat es nicht so funktioniert, wie ich beziehungsweise der Verein es sich vorgestellt haben, aber so ist das manchmal im Fußball! Ihr seid eine geile Truppe, es hat sehr viel Spaß gemacht. Behaltet das auf jeden Fall bei. Ich würde nicht sagen, dass ich jetzt Paderborn-Fan bin, aber ich drücke euch die Daumen – gerade für das Pokalspiel in Leverkusen. Alles ist möglich. Wünsche jedem Einzelnen von Euch alles Gute und man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben. Bis dahin - alles Gute!
Wusste Dilara von Max' Plänen?
Laut "Bild" sollen die Chefs vom SC Paderborn nichts von Kruses Vorhaben gewusst haben. Ein offizielles Statement von Vereinsseite gab es bislang auch noch nicht. Ob Max Kruse seine Karriere bei einem anderen Verein weiterführen oder für immer aufhören wird, ist ebenfalls unklar.
Alternativ würde man den Stürmer in einer Realityshow sicherlich mit Kusshand nehmen – und darauf vorbereiten könnte ihn seine Frau. Dilara Kruse ist aktuell bei "Promi Big Brother" zu sehen. Genug Zeit seiner Frau zuzuschauen hat Max jetzt jedenfalls erstmal. Ob Dilara von den Plänen ihres Mannes wusste, weiß man nicht. Auf sie wartet nach dem Auszug bei PBB aber definitiv ein weiterer Umzug.
Verwendete Quellen: Reviersport