"Unsichtbare, graue Maus": Kritik an der neuen "Bachelorette" Maxime Herbord
Lange haben die Fans der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" auf die offizielle Verkündung der neuen Rosen-Lady gehofft — doch nun ist die Enttäuschung groß. Denn erneut hat sich der Sender für ein bekanntes TV-Gesicht entschieden. 2018 kämpfte Maxime Herbord bereits um das Herz von "Bachelor" Daniel Völz, 36, doch es funkte leider nicht und die 26-Jährige verließ schließlich freiwillig die Sendung. Nun tritt sie in die Fußstapfen von Freundin Nadine Klein, 35, und Vorgängerin Melissa Damilia, 24. Wenn es nach den Zuschauern geht, sind diese offenbar ein bisschen zu groß für die Kommunikationsdesignerin aus Herzogenrath. Viele finden, Maxime sei eine Fehlbesetzung:
Nach Trennung von David Friedrich: Fans hegen große Zweifel
Und noch ein Detail macht die Fans der Kuppelshow stutzig: Erst Ende Februar scheiterte die Beziehung von Maxime und Ex-Freund David Friedrich, 31, nach zwei Jahren. Das Paar galt zuvor als ein Herz und eine Seele, wirkte super glücklich. Dass die TV-Beauty nun schon wieder bereit für eine Beziehung sein soll, bezweifeln viele User. Bei Instagram heißt es unter anderem:
Ein Fan geht sogar so weit zu spekulieren: "Wirkt fast so, als hätte sie sich mit Absicht getrennt um teilzunehmen oder um ihm eins auszuwischen. Kann das leider nicht ernst nehmen." Die wahren Hintergründe kennt am Ende nur das Paar selbst. Ein offizieller Trennungsgrund wurde damals nicht kommuniziert. Bisher hat sich David Friedrich noch nicht persönlich zu Wort gemeldet.
Darum hat sich RTL für Maxime Herbord entschieden
Aufgrund des großen Negativ-Echos im Netz haben wir bei RTL direkt nachgefragt. In einem exklusiven Statement gegenüber OKmag.de heißt es:
Der Sender hoffe, "dass die Zuschauer:innen genauso begeistert von Maxime sein werden wie wir, wenn sie sie im Rahmen der Ausstrahlung näher kennenlernen." Zu den Vorwürfen, Maxime sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung, heißt es: "Wie bereits erwähnt, ist es uns sehr wichtig, dass wir das Gefühl haben, dass sich die Bachelorette wirklich verlieben möchte. Diesen Eindruck haben wir bei Maxime und wünschen ihr natürlich, dass sie auf ihrer Liebesreise ihr Glück findet."