Mayim Bialik: Serien- UND Liebes-Aus
Eine Ära endet! Seit 2010 spielte Mayim Bialik Dr. Amy Farrah Fowler in der mega-erfolgreichen Serie „The Big Bang Theory“. Doch die ist nun vorbei – und die Schauspielerin muss sich einen neuen Job suchen.
An diesem Scheidepunkt im Leben könnte sie die Unterstützung ihres Partners sicher gut gebrauchen. Doch ihr Freund, mit dem sie fünf Jahre lang zusammen war und den sie streng geheim hielt, hat ausgerechnet jetzt Schluss gemacht!
"Es geht mir gar nicht gut"
klagte sie auf Instagram.
Dieses deprimierende Weihnachts-Posting von Mayim Bialik alarmierte die Fans.
Auch in einem Blog-Post für ihre Frauen-Lifestyle- Website „Grok Nation“ gab sie sich ihrem Schmerz hin. Mayim erklärte:
Fies: Der Freund von TBBT-"Amy" machte kurz vor Weihnachten Schluss
Wie deprimierend! Besonders zu schaffen macht es ihr, dass ihr Liebster sie kurz vor den Feiertagen abservierte. „Es gibt selten einen guten Zeitpunkt für eine Trennung. Aber sicherlich ist jetzt die schlimmste Zeit. Für den Fall, dass ER dies liest: Dieses Timing gefällt mir nur so mittelmäßig. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber jetzt ohne Partner zu sein fühlt sich furchtbar an. So eine Trennung ist schmerzlich – das wünsche ich niemandem!“
Halt geben ihr die Kinder
Allein ihren zwei Söhnen Miles, 13, und Frederick, 10 – aus der Ehe mit Ex-Mann Michael Stone – ist es zu verdanken, dass Mayim morgens aus dem Bett kommt und sich aufrappelt, am Leben teilzunehmen.
bekennt die Schauspielerin.
Glücklichere Zeiten: Mayim Bialik in ihrer Paraderolle als Dr. Amy Farrah Fowler in "The Big Bang Theory".
Text: Julia Zuraw
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
"The Big Bang Theory": Die echten Partner der Stars
„The Big Bang Theory“: Serienende steht fest
"The Big Bang Theory": ER ist der Grund für das Serien-Aus!
„The Big Bang Theory“: Mayim Bialik veröffentlicht emotionalen Abschiedsbrief
Kaley Cuoco nach „The Big Bang Theory"-Aus: „Mein Herz ist gebrochen"