Melania Trump trauert um ihre Mutter
Schon länger gibt es Gerüchte darüber, dass Donald Trump (77) und Ehefrau Melania (53) nicht mehr glücklich miteinander sein. Ein im Dezember gepostetes Familienporträt anlässlich der Weihnachtsfeiertage entfachte die Spekulationen erneut. Denn von Melania war auf dem Pic keine Spur. Grund dafür war jedoch keine Krise mit dem ehemaligen US-Präsidenten. Die Abwesenheit der 53-Jährigen hatte einen viel traurigeren Grund.
"Melania - die großartige First Lady, die so beliebt ist und von den Menschen geliebt wird - ist jetzt mit ihrer Mutter in einem Krankenhaus. Ihre Mutter Amalija ist sehr krank, aber sie wird sich hoffentlich wieder erholen", soll Donald Trump auf einer Silvesterparty erklärt haben. Auch er selbst sei in großer Sorge gewesen. Doch nun ist es traurige Gewissheit: Amalija Knavs (†78) ist am 9. Januar verstorben.
Emotionales Statement von Melania Trump
Diese traurige Nachricht machte Melania Trump jetzt auf der Plattform X öffentlich. In einem Statement heißt es:
Mit tiefer Trauer gebe ich das Ableben meiner geliebten Mutter Amalija bekannt.
Die Ex-First-Lady hatte eine enge Beziehung zu ihrer Mutter. Umso schmerzhafter ist der Verlust über ihren Tod. Weiter schreibt Melania: "Amalija Knavs war eine starke Frau, die sich stets mit Anmut, Wärme und Würde präsentierte. Sie war ihrem Mann, ihren Töchtern, ihrem Enkel und ihrem Schwiegersohn treu ergeben. Wir werden sie über alle Maßen vermissen und ihr Vermächtnis weiterhin ehren und lieben."
Verwendete Quellen: OK!, X