Melanie Müller: “Ich war richtig pleite”
Wer hätte das gedacht? Nicht etwa der Wunsch die große Liebe zu finden brachte Melanie Müller 2013 dazu, sich bei “Der Bachelor” zu bewerben, sondern ihre damalige finanzielle Notlage. Und nicht nur das: In der MDR-Talkshow “Riverboat” offenbarte die 30-Jährige außerdem, dass sie während der Dreharbeiten mit ihrem heutigen Ehemann Mike Blümer liiert war.
Offiziell hatte sich Melanie eigentlich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt, ging als Single in die Kuppelshow. Die emotionale Liebes-Reunion fand erst ein Jahr später statt, kurz nachdem sich die Blondine 2014 die Dschungelkrone holte. Jetzt erklärte Melanie im TV:
Die 3.000 Euro Gage sollen sie schließlich in das RTL-Format gelockt haben. Mike sei mit ihrer Entscheidung einverstanden gewesen: “Mein Mann sagte: ‘Ja, okay. Was soll ich dir jetzt im Wege stehen? Ich bin hier, wir lieben uns und ich brauche mir keine Gedanken machen.’”
Ende gut, alles gut
Geschadet hat Melanies “Bachelor”-Teilnahem der Liebe nicht - ganz im Gegenteil! Heute sind das Busenwunder und ihr Liebster verheiratet, die Geburt von Tochter Mia Rose im September 2017 machte das Glück der beiden perfekt.
Und auch beruflich brachte die Show Melanie nur Vorteile: Heute ist sie stolze Besitzerin einer Imbissbude, Mallorca-Star und finanziell unabhängig.
Findest du es krass, dass Melanie beim “Bachelor” vergeben war? Nimm an unserer Umfrage teil.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Melanie Müller: Übler Diss gegen Evelyn Burdecki!
Gina-Lisa Lohfink schießt gegen Melanie Müller: Mega-Zoff eskaliert!
Melanie Müller: Provoziert sie hier bewusst einen Shitstorm?