Micaela Schäfer: OnlyFans gegen die Schulden
Micaela Schäfer (40) ist für ihre freizügigen Outfits und dafür, gern einmal die Hüllen fallen zu lassen, bekannt. Seit Jahren hat sie den Spitznamen "Nacktschnecke" inne. Nun geht die 40-Jährige aber noch einen Schritt weiter, denn am 1. Mai 2024 feiert die einstige Dschungelcamperin ihr Debüt auf der Erotikplattform OnlyFans. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, dass Micaela ihre Fans so noch näher an sich heranlassen wolle, doch das ist längst nicht der einzige Grund: Im Februar enthüllte sie nämlich, dass sie aktuell auf einem hohen Kreditschuldenberg sitzt, der abbezahlt werden will.
Dabei hat Micaela Schäfer große Pläne für ihre OnlyFans-Seite, denn die soll "exklusiven Content, der tiefer geht als alles, was sie zuvor veröffentlicht hat", liefern. Demnach hätten die Fans der 40-Jährigen jetzt nicht mehr nur die Möglichkeit, private und intime Fotos oder Videos zu genießen, sondern können durch die Erotikplattform auch direkt in Form von persönlichen Nachrichten und Live-Chats mit ihr interagieren.
OnlyFans-Angebot ist zeitlich begrenzt
Micaelas Ziel: Ihre treuesten Anhänger noch enger an sich zu binden und ihre finanzielle Situation zu verbessern, um sich vielleicht sogar mal wieder einen Luxus-Urlaub leisten zu können. Doch es gibt einen Haken: Sobald Micaela Schäfer ihre Schulden abbezahlt hat, ist für sie dann auch wieder Schluss mit OnlyFans: "Ich mache das, bis die Schulden abbezahlt sind. Sich auszuziehen ist für mich sowieso nichts Neues", erklärt sie.
Verwendete Quellen: Offizielle Pressemitteilung