Laura & Michael: Abriss statt Renovierung
Entgegen aller Erwartungen schweben Laura Müller und Michael Wendler nach wie vor auf Wolke sieben. In ihrer Doku-Soap "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" zeigen die zwei, wie glücklich sie sind.
Sie lassen die Zuschauer an ihren Renovierungsarbeiten für ihr neues gemeinsames Haus teilhaben. Nachdem bereits extra die Eltern der 19-Jährigen in die USA gereist waren, um den Turteltauben beim Umbau der Villa zu helfen, haben sich Laura und Michael dann doch dazu entschieden, das gesamte Haus abreißen zu lassen und noch einmal ganz neu zu bauen. Ein Schock für Lauras Eltern.
Vor allem Lauras Stiefmutter Gabi war alles andere als begeistert von der News. Doch der "Sie liebt den DJ"-Interpret versuchte, die Situation zu schlichten:
so Michael.
Mehr zu Laura & Michael:
Sind Laura & Michael längst verlobt?
Doch dann rutschte ihm plötzlich eine interessante Neuigkeit heraus:
What? Haben sich die zwei etwa längst still und heimlich verlobt?
Kürzlich wurde noch über einen Heiratsantrag live im TV spekuliert. Es scheint, als hätten die Turteltauben bereits beschlossen, vor den Traualtar zu treten. Gegenüber "OKmag.de" machte Laura kürzlich deutlich, dass sie ihren Liebsten auf jeden Fall heiraten würde, wenn er um ihre Hand anhalte.
"Das wird der krönende Abschluss"
In der Doku plauderte die 19-Jährige aus:
Das TV-Paar möchte also noch in diesem Jahr heiraten? Bevor das passiert, müsse müsse der Sänger allerdings noch auf die Knie gehen, so Laura:
Kein Wunder, dass es der Wendler mit der Scheidung seiner Jetzt-Ex-Frau Claudia Norberg so eilig hatte ... Doch die Dreharbeiten für die Doku-Soap liegen bereits einige Wochen zurück. Inzwischen beherrscht das Coronavirus unser aller Leben - Groß-Veranstaltungen mit mehreren Personen sind aktuell - jedenfalls in Deutschland - untersagt.
Laura und der Wendler werden sich also, WENN überhaupt, nur in kleinem Rahmen das Jawort geben können oder sie verschieben ihre Hochzeit aufs nächste Jahr ...