Michelle Hunziker möchte ihre neue Liebe "beschützen"
Michelle Hunziker (46) ist nach der Trennung von Tomaso Trussardi (40) im Januar 2022 offiziell wieder vergeben. Doch die Moderatorin ist nicht wieder mit ihrem Ex Eros Ramazotti (60) zusammen, wie immer wieder spekuliert wurde, sondern mit dem Osteopathen Alessandro Carollo (41). Dieser machte ihr vor einem Monat bereits eine romantische Liebeserklärung auf Instagram. "Du bist ohne Erlaubnis angekommen, ohne anzuklopfen. Du hast alles auf die beste Art und Weise getoppt und auf den Kopf gestellt, die man sich vorstellen kann (...) Ein blonder Engel, ein Geschenk des Himmels", schrieb er unteren anderem zu einem Kuschelfoto mit der 46-Jährigen. Nur Michelle Hunziker selbst schweigt zu ihrem neuen Liebesglück – bis jetzt! Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin verriet sie im Interview mit "Bunte" auf ihren neuen Freund angesprochen:
Mir geht es sehr gut. Ich bin happy, ich beschütze diese neue Liebe.
Michelles Kinder haben Alessandro bereits kennengelernt
Michelle Hunziker und Alessandro Carollo sollen bereits seit über einem Jahr zusammen sein. Nach zwei gescheiterten Ehen möchte die Moderatorin ihre neue Beziehung aber wohl aus der Öffentlichkeit heraushalten. Weitere Einzelheiten verriet sie demnach nicht: "Ich will nicht so viel darüber sprechen. Mal gucken, was wird." Nur so viel: Ihre drei Töchter haben Alessandro bereits kennengelernt!
Aus ihrer Ehe mit Eros Ramazzotti stammt die inzwischen 27-jährige Aurora. Mit Tomaso Trussardi hat Michelle ebenfalls zwei Töchter, Sole (10) und Celeste (8). Alle drei pflegen zu ihren Vätern ein inniges Verhältnis – und scheinen auch den neuen Partner an der Seite ihrer Mutter zu akzeptieren. Wie schön!
Verwendete Quelle: Bunte