Michelle Hunziker: Überraschung - Mit Ex Eros Ramazzotti im Urlaub

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti verbringen erstmals seit ihrer Scheidung gemeinsam Urlaub in den Dolomiten – ein Familientreffen der besonderen Art.

Michelle Hunziker & Eros Ramazzotti: Erster gemeinsamer Urlaub seit ihrer Scheidung

Sie wollte es nicht an die große Glocke hängen. Ganz privat verbrachte Michelle Hunziker (47) mit ihrer Familie einen traumhaften Urlaub in den Dolomiten. Wandern, klettern, die Natur genießen. Aber Tochter Aurora (27) platzte dann doch mit der Wahrheit heraus: Ausgerechnet ihr Papa Eros Ramazzotti (60) machte mit ihnen gemeinsam Ferien! Zum ersten Mal seit der Scheidung 2009, und anscheinend ganz ohne seine junge Freundin Dalila (35) … 

Natürlich verlor sich das Ex-Paar all die Jahre nie aus den Augen – allein schon wegen der gemeinsamen Tochter! Die Moderatorin schwärmte von dem Italo-Schmusesänger, er sei als Vater immer präsent gewesen. „Man kann ihn nur lieben“, erklärte Michelle Hunziker offen. 

Sie ist frei und macht, was ihr gefällt 

Dennoch hat es bis jetzt nie für einen gemeinsamen Sommerurlaub gereicht. Vielleicht, weil die Blondine in anderen Beziehungen war, mit zum Teil eifersüchtigen Männern! Nun ist sie Single und kann tun, was ihr gefällt. Von dem feschen Osteopathen Alessandro Carollo (41) hat sich die TV-Schönheit schließlich erst kürzlich getrennt. Hat Eros kurzerhand den freien Platz eingenommen? Auch, um Michelle den Rücken zu stärken? Zumindest scheint ihr seine Nähe gut zu tun. Wie sie Seite an Seite mit Eros Ramazzotti die Berge erklimmt, wirkt herrlich vertraut. 

Ihr Enkelsohn bringt sie zusammen 

Und dann ist da ja auch noch Cesare (1)! Die stolzen Großeltern sind ganz vernarrt in ihr erstes Enkelchen und er war sicher auch ein Grund, warum Eros so bereitwillig mitkam in den Urlaub. Besonders für Aurora ist es schön zu sehen, wie der Kleine ihre Eltern näher zusammenrücken lässt. Und wer weiß? Vielleicht ist dieser gemeinsame Urlaub ja der Anfang von etwas Wunderbarem ...

Dieser Artikel erschien zuerst in der Print-Ausgabe der "Viel Spaß".