Michelle Monballijn: "Der Schmerz in meiner Brust ist unerträglich" - Erste Worte nach der Trennung von Mike Cees

Nachdem die Trennung von Michelle Monballijn, 43, und Mike Cees, 35, bekannt wurde, meldete sich die Schauspielerin jetzt mit einem emotionalen Statement bei Instagram zu Wort …

  • Mike Cees und Michelle Monballijn haben sich getrennt
  • Mike erklärte gegenüber RTL, dass er die Scheidung einreichen wolle
  • Nun meldete sich auch Michelle erstmals zum Liebes-Aus zu Wort

Michelle Monballijn leidet doppelt nach der Trennung von Mike Cees

Nach einem tagelangen Hin und Her gehen Michelle Monballijn und Mike Cees nun endgültig getrennte Wege. Das "Sommerhaus der Stars"-Paar hatte sich kürzlich bereits räumlich getrennt, doch als sich Michelle und Mike dann beide mit Corona infizierten, entschieden sie, die Quarantäne gemeinsam zu verbringen. Kurze Zeit später machte die 43-Jährige ihrem Ehemann schlimme Vorwürfe bei Instagram, woraufhin der über RTL erklären ließ, dass er sich scheiden lassen wolle.

Zunächst wollte sich Michelle nicht zur Trennung äußern, nun veröffentlichte sie aber ein paar emotionale Worte in ihrer Instagram-Story. Dort heißt es:

Der Schmerz in meiner Brust ist unerträglich. Corona und die Trennung. Das ist mir gerade zu viel. Ich werde jetzt viel Kraft tanken müssen — für meine zwei Schätze, die darauf warten, dass ich wieder negativ bin. Mama ist für euch stark. Ich liebe euch.

"Wir haben uns jetzt endgültig getrennt, weil es nur noch eskaliert."

Seit der Teilnahme am "Sommerhaus" hatte es zwischen Michelle und Mike heftig gekriselt. Das kontrollsüchtige Verhalten des 35-Jährigen hatte zu massenhafter Kritik bei den Zuschauern geführt. Nach dem Finale begaben sich Michelle und Mike in Therapie — offenbar ohne Erfolg.

Das unfreiwillige Zusammentreffen während der Quarantäne hat nun das Fass zum Überlaufen gebracht. Gegenüber der "Bild" erklärte Mike:

Da wir beide erkrankt sind, haben wir die Quarantäne noch mal zusammen verbracht, auch als Test. Aber es war schlimmer als vorher. Wir streiten uns nur noch. [...] Ich habe bereits mit meinem Anwalt gesprochen und reiche die Scheidung am Montag ein. Es macht keinen Sinn mehr. Wir haben uns jetzt endgültig getrennt, weil es nur noch eskaliert.

Michelle hatte dem nicht mehr viel hinzuzufügen: "Wenn er das will, dann machen wir das jetzt. Er redet sowieso nur noch schlecht über mich, hinter meinem Rücken. Das ist keine Basis für eine Ehe."

Genutzte Quellen: RTL, Instagram, Bild