Mick Schumacher: Offener Umgang
Nun hat es auch ihn erwischt: Mick Schumacher (24) ist dem "Girlfriend Effect“ zum Opfer gefallen! Doch was genau hat es damit auf sich? Das Phänomen besagt, dass sich vor allem junge Männer durch ihre neue Partnerin verändern – hauptsächlich optisch. Und in diesem Fall stimmt’s! Schaut man sich die neuesten Instagram-Beiträge des Rennfahrers an, wird schnell deutlich, dass Mick nicht nur seinen Look völlig verändert hat, sondern neuerdings auch einiges aus seinem Privat- und Liebesleben preisgibt.
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Mick Schumacher: Komplette Typveränderung
Dahinter steckt seine Freundin Laila Hasanovic (22), die ihren Einfluss auf Micks Looks auch noch bestätigt. Sie selbst kommentiert eines seiner Postings mit "The Girlfriend Effect“. Anscheinend war es der Dänin wichtig, dass der Sohn von Michael Schumacher (54) seine Sport-Kleidung ablegt und sich ihrem Model-Look anpasst. Statt zu Kappe, Sportshirt und Jeans greift er nun zu Hemd, lässiger Sonnenbrille und weiter Stoffhose. Auch eine neue Frisur durfte nicht fehlen: Die kurzen, gegelten Haare sind passé, Mick setzt nun auf den "Out-of-Bed-Look“, also einen Wuschelkopf. Die Fans und Laila sind von ihrem "Werk“ jedenfalls begeistert. Aber: Hoffentlich bleibt es nur bei einer optischen Anpassung. Wer sich zu viel für einen Partner oder eine Partnerin verändert, wird ja bekanntermaßen nicht wirklich glücklich …
Text von: Jana Bäuerle
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.