Mike Cees: Affäre mit Arielle Rippegather? Jetzt bezieht er Stellung und rechnet ab!

Mike Cees' und Michelle Monballijns Beziehung sorgte zuletzt für viele Schlagzeilen. Bei "B:REAL" behauptet Arielle Rippegather jetzt, dass sie eine Affäre mit dem "Sommerhaus"-Kandidaten hatte - und Mike meldete sich kurz darauf selbst zu Wort.

Mike Cees: Affäre mit Arielle Rippegather?

Es ist ein Auf und Ab zwischen Mike Cees (34) und Michelle Monballijn (44): Schon nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme wurde ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt, doch die beiden rauften sich dank Paartherapie wieder zusammen - bis es vor einigen Monaten neue Schlagzeilen gab. Mike Cees wurde auf Mallorca mit einer anderen Frau gesehen und seine Frau Michelle zog kurzerhand aus. Doch damit nicht genug: In der RTLZWEI-Show "B:REAL" behauptet Arielle Rippegather, die 2017 durch ihre DSDS-Teilnahme bekannt wurde, dass sie eine Affäre mit Mike Cees gehabt hätte!

Schock für Michelle Monballijn - "Sie ist richtig zusammengebrochen"

In einer der neuesten Folgen von "B:REAL" offenbart die Blondine, wie nah sie und Mike Cees sich gestanden hätten: "Ich war immer auf mich alleine gestellt und Mike hat sich extrem um mich gekümmert. Auch wenn er weg war, haben wir fünfmal am Tag telefoniert." Arielle hätte sich Hals über Kopf in den "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten verliebt. Irgendwann hätte der 34-Jährige dann aber reinen Tisch gemacht und Michelle Monballijn alles gebeichtet:

Michelle ist richtig zusammengebrochen. Wir haben beide am Telefon krass geheult.

Mittlerweile würde zwischen Mike Cees und Arielle Rippegather nichts mehr laufen, was die DSDS-Kandidatin schwer enttäuscht hätte. Daher habe sie sich letztlich dazu entschieden, das Ganze öffentlich im TV zu thematisieren: "Ich bin so krass verletzt und ich wusste gar nicht, ob ich diesen Schritt machen kann, hier vor der Kamera zu reden und vor allem danach, nach dieser Entscheidung, die er jetzt getroffen hat, ist es für mich auch nicht mehr möglich, mit ihm in einem Raum zu sein." 

Und das ist längst nicht alles, was bei "B:REAL" enthüllt wird, denn als Michelle Monballijn ihren Ehemann auf die Mallorca-Fotos anspricht, gibt der 34-Jährige zu, diese bewusst gestellt zu haben: "Wie, du hast provoziert? Kann man nicht anders provozieren?", fragt die Schauspielerin laut "Promiflash" ungläubig. Daraufhin erklärt Mike: "Jeder, der sich in dem Business auskennt, weiß, wie das geschnürt wird, das Paket – es wurde ja auch platziert." Grund für seine Entscheidung war, dass seine Noch-Ehefrau angeblich mit anderen Männern im Netz geschrieben hätte.

Mike Cees: Abrechnung mit Arielle & Eric Sindermann

Die heftigen Schlagzeilen um sein Privatleben gingen natürlich auch an Mike Cees nicht vorbei. Nur wenige Stunden nach der Enthüllung von Arielle Rippegather und nach der öffentlichen Distanzierung von "B:REAL"-Kollege Eric Sindermann, veröffentlichte der Reality-Star auf YouTube ein Statement, in dem er unter anderem erklärte: "Reality-Leute sind relativ leicht durchschaubar, sie nutzen alles für Reichweite. Egal, was es ist." Mike könne nicht nachvollziehen, weshalb gewisse Dinge in die Öffentlichkeit getragen werden würden, schließlich würden er und Michelle Monballijn dies nicht tun:

Habt ihr irgendwo ein böses Wort von mir über Michelle gehört? Michelle ist und hat Klasse. Ich kenne niemanden, der so gerecht ist, dass egal was passiert ist, sie niemals ein schlechtes Wort über jemanden sagen würde, mit dem sie mal zusammen ist oder war.

Außerdem betonte er, dass er und seine Frau trotz aller Behauptungen und Enthüllungen zusammenhalten würden: "Egal was passiert ist, wenn jemand gegen uns ist, dann sind wir ein Team, weil wir eine sehr, sehr starke Verbindung haben." Tatsächlich kündigte die Schauspielerin an, sich zu gegebener Zeit zu all den Themen äußern zu wollen. Es bleibt also spannend. 

"B:REAL" läuft auf RTLZWEI und bei RTL+.

Verwendete Quellen: Promiflash, B:REAL

Wie findest du die neue Sendung "B:REAL"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.