Mike Cees: Nach Anzeige von Michelle Monballijn erstattet er ebenfalls Anzeige
Diese Nachricht schlug hohe Wellen: Vor wenigen Tagen erklärte Michelle Monballijn (45), dass sie ihren Ex-Freund Mike Cees angezeigt habe. Zuvor waren Vorwürfe von Schauspielerin Arielle Rippegather (33) laut geworden, die in einem YouTube-Interview mit Ramon Wagner über ein angebliches Telefonat mit Mike Cees (36) gesprochen hat: "Vor zwei, drei Tagen hat er mich angerufen und da hat er Äußerungen gegen Michelle gemacht, Gewaltäußerungen, die ich nicht im Detail erzählen möchte." Nachdem Michelle davon erfuhr, zeigte die "Tatort"-Schauspielerin ihren Ex an.
Der erklärte nun in einem Statement auf Instagram: "Hallo zusammen, ich möchte mich heute kurz bei euch melden, nachdem ich am Wochenende mit schockierenden Anschuldigungen gegen mich auf allen Kanälen konfrontiert war." Er fuhr fort:
Deshalb war ich auch am Wochenende bereits bei der Polizei, habe gegen verschiedene Personen Anzeige erstattet und meine Anwälte eingeschaltet, die das nun zu Unrecht entstandene Bild über mich widerlegen werden.
"Komplett falsche und existentiell vernichtende Anschuldigungen"
Mike behauptet, dass "komplett falsche und existentiell vernichtende Anschuldigungen erhoben" worden seien. Dagegen würde er nun vorgehen.
Michelle wiederum zeigte sich nach dem Vorwürfen gegen ihren Ex schockiert, betonte: "Ich kann den Mike nicht einschätzen. Nach all den Informationen, die ich habe, ist das für mich jetzt ein fremder Mann." Derzeit sind die beiden in der Show "Prominent getrennt" zu sehen, wo sie immer wieder aneinandergeeckt sind. Die Situation scheint sich jedoch auch nach dem Ende der Dreharbeiten nicht gebessert zu haben, sondern wie es nun scheint, nur verschlechtert. Ein Urteil der jeweils erstatteten Anzeigen von Michelle und Mike steht derzeit noch aus.
Verwendete Quellen: Instagram, YouTube