Mike Heiter: Darum entschied er sich für den spontanen Heiratsantrag bei "Promi Big Brother"
Es war zweifelsohne das Highlight der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel: Im Halbfinale am vergangenen Sonntag hielt Mike Heiter (32) ganz spontan um die Hand seiner Liebsten Leyla Lahouar (28) an. Champagner, XXL-Herz und ein provisorischer Verlobungsring – Sat.1 hatte für den romantischen Antrag alles organisiert und auch, wenn die Idee nicht von Mike selbst stammt, bereut er es keineswegs, Leyla die Frage aller Fragen gestellt zu haben. Dabei hatte es einige Minuten gedauert, bis Mike sich entschieden und die einmalige Gelegenheit ergriffen hatte, einen Antrag im TV zu machen. Gegenüber "Promiflash" erklärt der Reality-TV-Star: "Ich entscheide viele Sachen, eigentlich alle Sachen, immer aus dem Bauch heraus. Dann habe ich mir gesagt: Warum nicht? Warum soll ich jetzt bis nächstes Jahr warten? Ich hatte zwar eine andere Planung gehabt, aber, jetzt hatten wir das jetzt hier. Dann ziehen wir das halt ein bisschen vor."
Bitterer Vorwurf: Heiratsantrag nur für Fame?
Während Mike und Leyla nach dem Antrag auf Wolke sieben schweben, können sich nicht alle für die beiden freuen. So äußerte nicht nur Mikes Ex-Freundin Kim Virginia (29) Zweifel an der Echtheit, auch Container-Kumpel Max Kruse (36) fand den spontanen Antrag vor laufender Kamera "ungünstig". Fans unterstellen Mike sogar, nur um Leylas Hand angehalten zu haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Vorwürfe, über die der 32-Jährige nur müde lachen kann. "Es ist mir scheißegal", betont Mike auf Instagram. Für ihn und Leyla zählt nur, dass sie bald Mr und Mrs. Heiter werden – vielleicht sogar auch das vor tausenden von Zuschauern, denn die beiden Turteltauben können sich durchaus eine Hochzeit im Fernsehen vorstellen. Es bleibt spannend ...
Mikes Heiratsantrag sowie alle anderen Folgen von "Promi Big Brother" kannst du dir jederzeit noch einmal auf Joyn ansehen.
Verwendete Quelle: Promiflash