"Promi Big Brother": TV-Antrag von Mike bloß Kalkül? Kim Virginia packt aus

In der aktuellen Staffel "Promi Big Brother" machte Mike Heiter seiner Freundin Leyla einen Antrag. Im Netz äußerte sich jetzt Ex-Affäre Kim Virginia Hartung mit einer krassen Enthüllung. 

Kim Virginia Hartung und Mike Heiter mit Leyla Lahouar mit Riss
Kim Virginia Hartung meldet sich kritisch zum TV-Antrag von Mike Heiter und Leyla Lahouar. © Instagram/ Mike Heiter, Getty Images

"Promi Big Brother": Mike Heiter macht Leyla einen Antrag

Bei "Promi Big Brother" wurde die Beziehung von Mike Heiter (32) und Leyla Lahouar (28) auf eine krasse Probe gestellt: Ex-Freundin Elena Miras (32) zog mit dem Paar in den Promi Container ein und sorgte für mächtig Wirbel. Auch nachdem Elena aus gesundheitlichen Gründen das TV-Format verlassen musste, kriselte es weiter zwischen Mike und Leyla. Doch die beiden versöhnten sich und Mike bekam vom Format selbst die Möglichkeit seiner Freundin einen Antrag zu machen. Nach einiger Überlegung entschied sich Mike dazu, seiner Freundin vor laufenden TV-Kameras die Frage aller Fragen zu stellen – und Leyla sagte JA. 

Kim Virginia Hartung: Düstere Offenbarung um Mike und Leyla 

Im Netz sorgte der Antrag für mächtig Aufsehen – und das nicht unbedingt positiv. Die Zuschauer fanden die Aktion unter anderem "richtig mies" und waren der Meinung, dass Mike unter Druck gesetzt wurde. Im Netz äußerte sich jetzt auch Mikes Ex-Affäre Kim Virginia Hartung (29) zu dem Antrag und offenbarte dabei, dass es sich bei dieser Aktion und reines Kalkül gehandelt haben soll. Sie erklärte: 

Ich habe es euch schon seit zwei Wochen angeteasert, dass die beiden ins Finale kommen werden beziehungsweise auch sehr sehr weit kommen werden, wenn nicht sogar gewinnen, weil es halt von Anfang an klar war: Böse Elena soll reinkommen oder böse Kim. Dann soll das Paar sich da durchschlagen und ihr als Zuschauer sollt euch denken: 'boah, das süße Paar hat es geschafft durch all die schweren Zeiten' (...). So diese typische Cindarella-Geschichte.

Weiter erklärte Kim, dass die Geschichte wie bei Kinderfilmen aufgebaut sei. Steckt hinter dem Antrag von Mike also nur eiskaltes Kalkül? Emotional würde Kim das Thema jedenfalls nicht mehr berühren

"Promi Big Brother" läuft täglich bei Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram