Mike Heiter über SixxPaxx-Auftritt: "Fühle mich nicht wohl damit"
Seitdem sich Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) im Dschungelcamp kennengelernt haben, sind sie ein Herz und eine Seele - was Mike aller Welt mit seinem romantischen Antrag, in dem er Leyla fragte, ob sie seine Freundin sein möchte, bewiesen hat. Die Liebe zu seiner Liebsten ist so groß, dass der Influencer nun einen Job wegen ihr abgesagt hat: Eigentlich hätte Mike in Berlin zwei Auftritte mit den SixxPaxx absolvieren sollen, bei denen er den Fans mit einer oberkörperfreien Show mächtig eingeheizt hätte. Letztendlich hat der 31-Jährige aber nur einen der Auftritte wahrgenommen - er hätte sich damit einfach nicht wohlgefühlt, erklärte er.
"Das ist ein großes Kreuz, an dem du eine Frau aus dem Publikum schnallst. Ich müsste an ihr herumtanzen und das hätte auch easy funktioniert. Aber ich habe die letzten paar Tage immer schlecht geschlafen, weil mein Bauchgefühl gesagt hat, ich verkacke das", so Mike gegenüber "Bild". Er habe es einfach nicht fertiggebracht, eine andere Frau anzutanzen: "Ich fühle mich nicht wohl damit. Ich fühle diese Situation und diese Rolle nicht und ich denke, dann würde das nicht gut werden."
Leyla Lahouar "wäre fein damit", dass Mike Heiter bei SixxPaxx auftritt
Doch wer nun glaubt, das würde daran liegen, dass Leyla diese Auftritte nicht gutheißen würde, der hat sich geirrt. Im Gegenteil, "Leyla wäre fein damit, die weiß das auch noch gar nicht, dass ich das nicht mache", stellte Mike klar. Weder Leyla noch er seien eifersüchtig. Stattdessen sei er vor seinem Auftritt einfach nur sehr nervös gewesen: "Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe Angst davor, dass ich verkacke, weil das Lied ist auf jeden Move, den du machen musst, getimt ist. Wenn du auf einmal einen Move vergisst, dann bist du schon komplett aus deinem Konzept."
Verwendete Quellen: Bild