Miley Cyrus: Ehe war "absolutes Desaster"
Sängerin Miley Cyrus (30) gelang es, mit ihrem neuen Selbstliebe-Song "Flowers" Menschen in aller Welt zu erreichen, zu berühren und zu ermutigen. In dem Song geht es darum, sich selbst die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die man verdient. Ganz unter dem Motto: "Ich kann mir selbst Blumen kaufen!"
Gleichzeitig soll das Meisterwerk aber auch mit ihrem Ex abrechnen. Viele Fans hören und sehen darin gewisse Seitenhiebe gegen Liam Hemsworth (33). 2009 lernten sie sich bei den Dreharbeiten von "Mit Dir an meiner Seite" kennen, führten bis 2018 eine On-off-Beziehung, waren dann acht Monate verheiratet und reichten im Sommer 2019 die Scheidung ein. Laut Miley war ihre Ehe wohl ein "absolutes Desaster". Bisher war nicht genau klar, warum sich die Sängerin und Liam getrennt haben. Der Gerüchteküche nach soll der Schauspieler sie aber nicht nur einmal betrogen haben.
Miley Cyrus: Songs sollen Betrugsvorwürfe bestätigen
In Mileys neuem und achtem Album "Endless Summer Vacation" sehen Fans nun duzende Hinweise darauf, warum sich das Traumpaar getrennt hat, und sehen sich bestätigt in ihren Betrugsvorwürfen. Demnach enthielt unter anderem "Flowers" zahlreiche Indizien für die Abrechnung mit Liam. So wurde der Song am 13. Januar veröffentlicht – Liams Geburtstag. Außerdem soll das Musikvideo wohl in der Villa gedreht worden sein, in der Liam Miley mit 14 Frauen betrogen haben soll.
Aber auch im Song "Jaded" soll es Hinweise dafür geben, dass die Sängerin mit ihrem Ex abrechnet. So prangert Miley seine Verantwortungslosigkeit an und singt:
Du bist nicht einmal bereit, deinen Teil einzusehen, du springst einfach ins Auto und fährst runter in die Bar, bis du verschwommen bist.
In "Muddy Feet" wird Miley sogar noch deutlicher im Bezug auf die Betrugsvorwürfe und singt:
Du riechst wie ein Parfüm, das ich nicht gekauft habe. Jetzt weiß ich, warum du die Vorhänge zugezogen hast.
Aber auch in ihrem Song "Rivers" glaube Fans nicht, es sei ein Zufall, dass Miley mit exakt 14 Tänzern zu sehen ist. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Annahme wahr es, Liam habe sie mit 14 Frauen betrogen.
Verwendete Quelle: bild.de, DASDING