Miley Cyrus: Kalte Füße vor der Hochzeit?
Kürzlich war noch von einer heimlichen Hochzeit und einem Baby die Rede, jetzt sollen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth Medienberichten zufolge getrennt haben. Und das, obwohl die Turteltauben nach ihrem Liebes-Comeback 2016 so glücklich schienen. Ausgerechnet die Hochzeitsvorbereitungen sollen das Glück der Sängerin und des Schauspielers zum Scheitern gebracht haben. Miley und Liam haben sich Insidern zufolge immer wieder massiv gestritten.
so eine Quelle. Der Australier aber hat genug von der Warterei und will endlich sesshaft und Vater werden. Jetzt soll die 25-Jährige mehr Zeit bei ihren Eltern verbringen und aus der Villa, die sie in Malibu mit Liam geteilt hat, vorerst ausgezogen sein, berichtet der „National Enquirer“.
Bindungsängste und Ring-Phobie
Für die Fans von Miley Cyrus wäre ein erneutes Liebes-Aus sicherlich keine große Überraschung. Schließlich ist die 25-Jährige für ihre Bindungsängste bekannt. Bereits kurz nach der Verlobung mit Liam vor knapp zwei Jahren überraschte die Skandalnudel mit einem Statement, das alles andere als glücklich klang. Angesprochen auf ihren Verlobungsring verriet Miley damals, dass ein dicker Klunker nicht „ihr Stil“ sei und sie ihn nur dem 28-Jährigen zuliebe tragen würde.
Außerdem sei ihr ein Trauschein nicht wichtig. Ob die unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen die Beziehung von Miley und Liam am Ende tatsächlich erneut scheitern ließen, bleibt offen …
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!