Millie Bobby Brown verlobt sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung
Die Überraschung war groß, als Millie Bobby Brown (19) am 11. April völlig unerwartet verkündete, dass sie und ihr Freund Jake Bongiovi (21) sich verlobt haben. Das Paar ist erst seit Juni 2021 zusammen. Dass nun schon die Hochzeitsglocken beim "Stranger Things"-Star läuten sollen, sorgte für große Augen bei den Fans. Nach also gerade einmal zweieinhalb Jahren Beziehung machte Millie die süße Neuigkeit bei Instagram publik. "Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Schatz, ich will sie alle", schrieb sie zu einem Foto von sich und Jake - und zitierte damit Taylor Swifts Hit-Song "Lover".
Die Follower der Schauspielerin entdeckten sofort einen funkelnden Ring an Millies Finger. Unmissverständlich wurde die Botschaft, als dann auch Jake zwei Bilder von sich und der Britin teilte und sie mit den Worten "Für immer" kommentierte. Der 21-Jährige ist das zweitjüngste Kind des Rockstars Jon Bon Jovi (61). In einer Radiosendung gab dieser im Juni preis, was er von dem jungen Liebes-Glück seines Sohnes hält.
Zu jung für eine Hochzeit? Jon Bon Jovi wird deutlich
Bon Jovi selbst ist seit über 30 Jahren mit seiner Highschool-Liebe Dorothea Rose Hurley (60) verheiratet und weiß, was es braucht, um eine langjährige und glücklich Ehe zu führen. Während seines Auftritts bei "Andy Cohen Live" Anfang Mai äußerte sich der Bon-Jovi-Frontmann erstmals zu den Verlobungs-News. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen schien der Musiker entspannt darauf reagiert zu haben. "Ich weiß nicht, ob das Alter eine Rolle spielt", lautete seine Sicht auf die Beziehung von Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi.
Jon Bon Jovi war 27 Jahre alt, als er seiner Frau das Ja-Wort gab. Dennoch sei er sich sicher, dass sein Sohn einer rosigen Zukunft entgegenblicke. Die wichtigste Voraussetzung für eine glückliche Ehe sei demnach, "den richtigen Partner" zu finden und miteinander zusammen zu wachsen. "Mein Ratschlag für sie wäre, dass zusammen zu wachsen klug ist", erklärte der "Livin' On A Prayer"-Interpret.
Für seine zukünftige Schwiegertochter hatte Jon Bon Jovi nur liebevolle Worte übrig. "Ich denke, dass alle meine Kinder die Menschen gefunden haben, von denen sie denken, dass sie mit ihnen zusammen wachsen können, und wir mögen sie alle", deutete der vierfache Vater zunächst an. Und fügte schließlich hinzu: "Millie ist wunderbar. Ihre ganze Familie ist großartig. Jake ist sehr glücklich."
Verwendete Quelle: "Andy Cohen Live"