Herzogin Meghan: Kurz vor Start – Sie zieht ihre Netflix-Serie zurück

Am 15. Januar 2025 sollte die neue Netflix-Serie von Herzogin Meghan online gehen. Kurz vor dem Start verschiebt die ehemalige Schauspielerin jedoch den Veröffentlichungstermin.

Herzogin Meghan: Netflix-Serie wegen Waldbränden verschoben

Nachdem es im vergangenen Jahr eine Pleite nach der nächsten für Herzogin Meghan (43) gab, soll es in diesem Jahr endlich wieder besser für die ehemalige Schauspielerin laufen. Am 15. Januar 2025 soll ihre neue Netflix-Serie "With Love, Meghan" an den Start gehen. Daraus wird allerdings nichts. Wie Meghan von der Netflix-Seite "Tulum" zitiert wird, wurde der Veröffentlichungstermin "auf Wunsch von Meghan und mit der vollen Unterstützung von Netflix" vom 15. Januar auf den 04. März 2025 verlegt. Der Grund: die verheerenden Waldbrände in Meghans Heimat Los Angeles. Weiter heißt es in der Erklärung nämlich:

Ich bin meinen Partnern bei Netflix dankbar, dass sie mich bei der Verzögerung des Starts unterstützt haben, da wir uns auf die Bedürfnisse derjenigen konzentrieren, die von den Waldbränden in meinem Heimatstaat Kalifornien betroffen sind.

Die sorglose Stimmung in Meghans neuer Netflix-Serie, in der die ehemalige Schauspielerin die kalifornische Lebensart vorstellt und sich beim Kochen und der Pflege ihres Bienenstocks zeigt, passt aktuell nicht zu den dramatischen Ereignissen vor Ort. Bisher sind bereits 24 Menschen bei den Waldbränden in Los Angeles ums Leben gekommen.

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sie packen mit an

Über 130.000 Menschen sind auf der Flucht, über 2.000 Gebäude sind bis auf ihre Grundmauern abgebrannt: Die Waldbrände in Los Angeles haben schon jetzt erhebliche Schäden angerichtet und nach Einschätzung des kalifornischen Gouverneurs Gavin Newsom wird die Stadt die nächsten sechs Monate in Trümmern liegen. Zahlreiche Stars und Sternchen haben während dieser schweren Zeit ihre Hilfe angeboten – so auch Herzogin Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry (40). Vor wenigen Tagen besuchte das Paar die World Central Kitchen in Pasadena, um den Verantwortlichen dort zu helfen, Essen und Hilfsgüter an vom Feuer betroffene Menschen zu verteilen. Des Weiteren riefen die beiden zum Spenden auf: "In den letzten Tagen haben Waldbrände in Südkalifornien durch Wohngebiete gewütet und Familien, Häuser, Schulen, medizinische Versorgungszentren und vieles mehr zerstört – Zehntausende aus allen Gesellschaftsschichten sind betroffen. Einige Familien und Menschen haben nichts mehr. Bitte denken Sie darüber nach, Kleidung, Kinderspielzeug und Kleidung und andere wichtige Dinge zu spenden." Ihrem engsten Umfeld boten die Schauspielerin und der Prinz auch persönlich ihre Hilfe an, so nahmen sie Freunde und Angehörige, die aufgrund der Waldbrände fliehen mussten, bei sich zu Hause auf.

Verwendete Quellen: Tulum