Kleinere, statt größere Brüste
Diesen drastischen Schritt werden wohl nicht alle Menschen nachvollziehen können, schließlich zählt ein wohl geformter (für viele Männer zudem großer) Busen zum Sex-Appeal einer Frau. Doch Ariel Winter entschied sich jetzt für eine Brustverkleinerung - im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen, die ihre Brüste mini nicht mögen und sie um des eigenen Glückes willen maximieren lassen.
Nein, Ariel hatte ganz andere Probleme, als nur das eingeschränkte Selbstvertrauen mit der eigenen Oberweite ... In einem Interview mit der US-"Glamour" erzählt der Serien-Star jetzt von den persönlichen Schwierigkeiten mit einem solch großen Busen.
Ariel hatte vor ihrer Beauty-OP die BH-Größe 70G. Für ein junges Mädchen, das gerade 17 Jahre alt ist und Selbstbewusstsein aufbauen muss, ein echter Graus - so beschreibt es zumindest die hübsche Schauspielerin. Und: Schmerzen und körperliche Probleme kamen ebenfalls dazu!
Der Teenager offenbart:
Freudentränen beim Shoppen
Deshalb ging Ariel den Weg Richtung Brustverkleinerung. Vor ein paar Wochen brachte sie diesen Eingriff unterm Messer endlich hinter sich - der Busen hat jetzt die Größe 75D - und ist seitdem mehr als glücklich. Es heißt weiter: