Ungewöhnliche Live-Hochzeit
Originell oder einfach nur schräg? Wir können uns noch nicht ganz entscheiden, was wir von der Hochzeit von Shia LaBeouf und On-/Off-Freundin Mia Goth halten sollen. Gestern, 10. Oktober 2016 gab der 30-Jährige der Schauspielerin in der kleinen berüchtigten Kapelle "Viva Las Vegas" in Las Vegas, Nevada das Ja-Wort. Doch damit nicht genug, denn offenbar fand der "Transformers"-Star, er müsse sein Liebes-Glück mit der ganzen Welt teilen und ließ die Zeremonie kurzerhand von dem US-amerikanischen Promi-Portal "TMZ" live übertragen.
Tränen bei Shia LaBeouf
Doch nicht nur Millionen von Fans wohnten der Zeremonie bei, sondern auch die beiden Mütter des Brautpaares waren anwesend. Trotz der Menge an Zuschauern hätte die Hochzeit des Paares wohl kaum emotionaler sein können. Vor allem Shia LaBeouf konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten als er seiner Mia Goth endlich das Ja-Wort geben durfte. Getraut wurde das Paar im typischen Vegas-Stil von einem Elvis-Double. Nach der Zeremonie tanzten die frisch vermählten Eheleute ausgelassen Hand in Hand in der kleinen Kapelle, wie ein Video zeigt:
Shia LaBeouf und Mia Goth lernten sich vor vier Jahren bei den Dreharbeiten zum Drama "The Nymphomaniac Part 2" kennen und lieben. Seit März 2016 sind sie verlobt, nachdem sie in den letzten Jahren immer wieder mit öffentlichen Streits und Trennungen auf sich aufmerksam gemacht hatten.
Wir gratulieren dem Ehepaar natürlich ganz herzlich. Was denkt ihr über die ungewöhnliche Live-Hochzeit von Shia LaBeouf und Mia Goth? Stimmt unten ab!