Miyabi: "Brauche nicht den Moment, Prinzessin zu sein"
Miyabi Kawai ist Markenbotschafterin von "sheego". Im Rahmen des Kampagnenshootings plauderte die Stylistin exklusiv gegenüber OK! über ihren Job, die Liebe zu Manuel Cortez, Hochzeit und Kinder. Immer wieder werden die beiden "Schrankalarm"-Stars gefragt, wieso sie noch nicht vor den Traualtar treten. Jetzt erklärte sie den Grund.
Sie habe immer wieder in den Medien gesagt, dass sie bereit wäre für den Trauschein. Doch genau das wurde immer falsch interpretiert.
offenbarte sie. "Ich brauche tatsächlich auch gar nicht den Moment, einmal Prinzessin zu sein, das will ich auch nicht, also dieses Feiern." Sie finde den Gedanken des Heiratens schön, aber ihr Liebster beschäftige sich weniger damit, was für sie absolut in Ordnung sei.
Miyabi über den Kinderwunsch: "Will mich nicht erpressen lassen!"
Nach 13 Jahren bedingungsloser Liebe und zahlreichen gemeinsamen Projekten, die Manuel und Miyabi gemeinsam wuppen, blieb die Beziehung bisher kinderlos. Warum?
Für die 43-Jährige sei auch genau dieser Gedanke der richtige. Sie findet, dass Frauen sich bezüglich der Kinderplanung auf keinen Fall Druck machen sollten, auch wenn der Gedanke irgendwann einmal aufkomme.
Die Buch-Autorin habe in ihrem Umfeld miterlebt, was der Kinderwunsch für einen Stress aulösen kann - sowohl in der Beziehung, als auch für diejenigen selbst. "Das möchte ich nicht. Und ich glaube, man kann mit und ohne Kinder glücklich werden. Das ist beides machbar", erklärte sie gegenüber OK! weiter.
Manuel Cortez und Miyabi Kawai lassen die Themen Hochzeit und Kinder also weiterhin entspannt auf sich zukommen - denn eigentlich sind sie happy, so wie es ist.