Trennung bei Demi Lovato und Wilmer Valderrama
Und schon wieder hat sich ein Promi-Paar getrennt: Nach Taylor Swift und Calvin Harris und Gigi Hadid und Zayn Malik, scheinen sich nun auch Demi Lovato und Wilmer Valderrama in die Liste der Promi-Trennungen einreihen zu wollen. Bei Twitter bestätigte die 23-Jährige in einem offiziellen Statement nun, dass der Schauspieler und sie ihre Beziehung nach sechs Jahren beendet haben:
— Demi Lovato (@ddlovato) 4. Juni 2016
Liebeskummer bei Demi Lovato?
Seit 2010 waren Demi Lovato und "Die wilden Siebziger"-Star Wilmer Valderrama ein Paar, 2013 trennte sich die beiden vorübergehend, fanden aber schnell wieder zueinander. Nun scheint bei den beiden Turteltäubchen aber endgültig Schluss zu sein. Besonders für Sängerin Demi ist die Trennung hart: Die 23-Jährige sprach immer wieder von Hochzeit und bezeichnete den 36-Jährigen regelmäßig als ihre "große Liebe":
Beste Freunde trotz Trennung
Für die Sängerin lief es in den letzten Jahren nicht immer rund: Durch ihre Bulimie-Erkrankung, emotionale Probleme und sogar Drogen- und Alkoholmissbrauch geriet die 23-Jährige regelmäßig in die Schlagzeilen. Im März 2016 verkündete Demi Lovato dann stolz, dass sie bereits seit vier Jahren clean sei. Ein toller Erfolg, zu dem sicher auch ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama seinen Teil beigetragen hat. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als "Fez" in der Erfolgs-Sitcom "Die wilden Siebziger" bekannt wurde, gilt als echter Womanizer: Lindsay Lohan und Ashlee Simpson gehören zu den Verflossenen des 36-Jährigen.
Fakt ist aber, dass es wohl keine Schlammschlacht zwischen dem Ex-Paar geben wird, denn laut Demi, sind die beiden weiterhin beste Freunde.
Seht im Video: Demi Lovato ist seit vier Jahren clean: