Amy Schumer entschuldigt sich für Witz über Taylor Swift
schrieb die Blondine kürzlich zu einem belustigenden Foto im Netz.
Mit diesem Schnappschuss, auf dem sie die Sängerin in stolzer Pose im Bikini nachstellte, verwies Schumer auf dessen Auftritt bei den diesjährigen Grammys. Bei dem internationalen Musikpreis-Verleihung räumte Taylor Swift nicht nur drei Awards ab, sondern verzauberte auch in einem freizügigen Outfit. Bauchfrei und untenrum nur mit einem langen Röckchen bekleidet, ließ freien Blick auf ihre schlanke Silhouette. Vor allem die Beinfreiheit betonte ihre dünnen Oberschenkel und die langen Beine.
Dieser Anblick ist Amy Schumer offensichtlich nicht entgangen. Im Vordergrund ihres Instagram-Fotos zeigt sie ironischerweise, wie eine Oberschenkellücke tatsächlich aussehen sollte. Mit ihrem kräftigen Körperbau und dem XL-Bäuchlein stellt die Blondine nicht gerade das Idealbild dar.
So nimmt sie sich selbst auf die Schippe
Doch die Kritik an Taylor Swift kam bei Schumers Fans gar nicht gut an. Mit diversen Kommentaren zeigten Instagram-User, wie verärgert sie über die Witzelei waren. Grund genug für die Schauspielerin, sich für den gemeinen Scherz zu entschuldigen. Auf einem weiteren veröffentlichten Foto will die 34-Jährige sich nun selber auf die Schippe nehmen. Auf dem Selfie präsentiert sie sich mit kurzen Stoppelhaaren und einem deutlichen Bart-Ansatz. Dazu schreibt Schumer: